MarcoRBS gibt schon einen Grund, wieso ich den Account auf Insta blockiert habe. Abseits dessen ist es bei Lainer jetzt auch nicht die große News, dass ein gebürtiger Salzburger seinen Urlaub in der Heimat verbringt und dann halt auch mal im Europark unterwegs ist

MarcoRBS Die behaupten das Sota Kitano schon in Salzburg ist und bald vorgestellt wird🙈

Wobei das stimmen könnte, der MedCheck war lt. Berichten ja für heute geplant.

Den Idumbo Transfer hat der 12-Jährige auch schon als fix betitelt. Um €1M 😂

Forsti37 Wobei das stimmen könnte, der MedCheck war lt. Berichten ja für heute geplant

Okay das wusste ich nicht 😅😅👍👍

MarcoRBS

salzmann Wie das Sportportal „Nikkan Sports“ berichtet, macht sich Kitano am 2. Juni nun auf den Weg nach Europa, um den Medizincheck bei Salzburg zu absolvieren.

Kann aber auch erst morgen sein, dass er seine Ruhe hat.

Glaube bei weitem nicht, dass Stevie uns helfen könnte.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Überleg grad so, wie des bei der ASnew so läuft. So hey, Alter ich hab Andi Heraf beim AMS gesehen.

Habschi
          National ja, international nein.

mbonheur Ich hab Ilse Jr im Europark gesehen

Ws in lager hose und winterjacke?

Ich denke, dass Lainer bei uns wieder zu alter Stärke auflaufen wird, da seine Heimat/Familie einfach das perfekte Umfeld für ihn sind.

• Solange er nicht auf Top-Niveau ist wird er nicht 90min spielen. Muss er auch nicht! Grundsätzlich ist es schon gut, wennst so einen bringen kannst wenns brennt.
          • Trummer etc. Können gerade von einem Spieler wie ihm 24/7 lernen.
          • selbst wenn er nicht spielt, wird er alle puschen
          • ergibt in Summe viel mehr Sinn als Onisiwo
          • ist Eigenbauspieler
          • wenn er kommt, wird er immer 100% geben

Wenn Lainer körperlich so fit ist wie vor seiner Krankheit, dann kann er auf jeden Fall zu einer Verstärkung werden.
          Er ist ja immer eher über seine Physis gekommen und mit seiner Erfahrung hilft er der ansonsten jungen Abwehr sicher auch.
          Dazu als echter Salzburger schon eine Identifikationsfigur.
          Der offensivstarke AV ist halt dann Krätzig auf der anderen Seite, wobei Lainer zum Schluss sogar recht torgefährlich war.
          Zumindest in meiner Erinnerung 😀
          Als Zauberer vor ihm dann E. Baidoo oder Kitano.

Falls man einen spielstarken RV wie Dedic, nur halt mit entsprechender Mentalität und Teamfähigkeit findet, dann aber bitte den nehmen.

Lainer hat halt aus nachvollziehbaren Gründen dann in Gladbach nicht mehr die große Rolle gespielt.
            Die Gefahr, dass das sportlich ein Schuss ins Knie wird, ist leider nicht auszuschließen, bei aller Sympathie für den Spieler.

Lainer war immer ein Spieler, der über die 100% Fitness gekommen ist und wenn die vorhanden gewesen ist, war er zumindest national natürlich überdurchschnittlich gut und hat auch in der DBL sehr lange sehr gut performt.
            Speziell bei uns hat er aber auch (immer) in einer funktionierenden Mannschaft gespielt.

Ich bin einem Transfer definitiv nicht abgeneigt, man kann das schon machen und rein als Mensch bringt uns der schon viel.
            Aber man darf nicht blauäugig sein und auf der Position damit rechnen, dass Lainer so liefert wie zu seinen Glanzzeiten, das wird sich sehr wahrscheinlich nicht mehr ausgehen.
            Also muss man auf der Position zumindest noch einen weiteren Spieler im Kader haben, der vermutlich um die 40% der Spiele machen wird müssen und dann auch entsprechend performt.

Ultimate84 Also muss man auf der Position zumindest noch einen weiteren Spieler im Kader haben, der vermutlich um die 40% der Spiele machen wird müssen und dann auch entsprechend performt.

Glaubst du wir holen also 2RV oder siehst du Trummer ausreichend.
              Terzic könnte theoretisch auch RV spielen 🧔