salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/yorbe-vertessen-transfer-union-berlin Mit Yorbe Vertessen bekommen wir einen vielseitigen Offensivspieler, den wir schon lange beobachtet haben. Wir sind überzeugt davon, dass noch viel ungenutztes Potenzial in ihm steckt und dass wir hier das ideale Umfeld bieten können, um ihn zu entwickeln und zu fördern. Durch seine Verpflichtung gewinnen wir in der Offensive an Flexibilität, Kreativität und auch an Torgefahr. Damit wird er uns hoffentlich hier viel Freude bereiten. Rouven Schröder, Geschäftsführer Sport Ich habe viel Gutes über den FC Red Bull Salzburg und das Umfeld gehört und freue mich sehr darauf, für diesen großartigen Klub alles zu geben und dem Team schnell zu helfen. Ich stand mit den Verantwortlichen bereits über einen längeren Zeitraum immer wieder in Kontakt, was mir das Gefühl gab, dass auf mich gezählt wird – das war letztendlich ausschlaggebend für mich. Der Spielstil passt zudem perfekt zu meinen Eigenschaften, deshalb bin ich sicher, dass ich hier als Spieler und Persönlichkeit wachsen kann. Yorbe Vertessen Vertrag bis 2029
Rainman80 salzmann viel Gutes gehört….dürfte wohl keine aktuellen Zeitungen lesen. Herzlich Willkommen!
Aphox Herzlich willkommen! Mögest du uns wirklich helfen, das letzte noch offene Saisonziel zu erreichen!
Aphox salzmann Der kann ja auch was…. und ob dich jetzt ein Steffen Baumgart mag oder nicht, ist halt - wie die Vergangenheit gezeigt hat - meist kein Qualitätsthema 😉 Das könnte uns jetzt zu Gute kommen.
Alex salzmann Liegt aber eigentlich primär daran, dass er relativ günstig verkauft wurde und dann auch noch zu RedBull.
Randall_Raynes Willkommen Yorbe! Jetzt haben wir gleich ein belgisches Duo 🙂 Freu mich schon auf dich 💪🏼
salzmann Patz026 das kritisieren manche auch ja, aber viele kritisieren generell auch, dass man ihn überhaupt verkauft hat
TobiRbs Es ist aber schon Absicht, dass man immer zwei aus einem Land holt z.B ( Traore und der andere oder Bistrup und Kjaergard).