Twente war au auch interessiert, ihnen war er aber zu teuer.
#11 Yorbe Vertessen
himmlisch1982 die müssen halt wsl. kleinere Brötchen Backen
Keine Ahnung ob in Holland überhaupt irgendwelche Brötchen gebacken werden.
Glaube die backen eher Kekse
salzmann Technisch beeindruckend bei 0:04 wie er schneller als der Ball ist
- Bearbeitet
Dass der 24-jährige Offensivspieler in diesem Winter in Salzburg gelandet ist, lag auch an seiner eigenen Standhaftigkeit. Nach sehr guten Gesprächen mit den Salzburg-Verantwortlichen rund um Sportgeschäftsführer Rouven Schröder funkten Anfang Februar vor der Vertragsunterzeichnung die Glasgow Rangers dazwischen. Der schottische Traditionsclub war kurz vor dem Transferende noch auf der Suche nach einem Offensivspieler und wollte Vertessen unbedingt nach Schottland lotsen.
Die Überzeugungsarbeit sollte Nils Koppen leisten: Den Scout kennt Vertessen aus der gemeinsamen Zeit beim niederländischen Topclub PSV Eindhoven. Die Avancen waren aber umsonst: Der belgische Angreifer ist vom Projekt in Salzburg überzeugt und ließ sich von den Rangers nicht mehr umstimmen. In der Mozartstadt will Vertessen nach einer durchwachsenen Herbstsaison beim deutschen Bundesligisten Union Berlin wieder durchstarten und den Club mit starken Leistungen und Toren wieder an die Spitze der österreichischen Bundesliga führen.
Hoffe er kann in den nächsten Spielen richtig aufzeigen.
Hier hat er in einer schwachen Mannschaft ein Fixleiberl - also Garantie auf Einsatzzeiten…
Das wäre bei den Rangers sicher nicht so gewesen…
Deswegen glaube ich nicht, dass er es bereut…. Wenn er gut spielt hat er in 1 Jahr alle Wechselmöglichkeiten!
Das Tor war ganz ein feines.
Um nicht zu sagen „Schmakofatz“
Geiler Typ einfach. Geiles Türl. So geht 1 vs. 1 gegen den Keeper!
Ich mag ihn, darf bleiben!
Auch wenn er heute mit Ausnahme der Tors nicht so auffälig war, der Transfer war soooo wichtig, den haben wir nicht nur spielerisch sondern auch charakterlich gebraucht - mega Transfer von Schröder.
- Bearbeitet
Aphox So geht 1 vs. 1 gegen den Keeper!
find ihn auch geil, aber so souverän war das gar nicht Scherpen ist ja sogar dran…
Ultimate84 er war drin! Das ist für mich souverän genug
Sherpen geht, wie auch beim Abschluss von Yeo, tendenziell eher zu Boden als dass er stehen bleibt.
Der Abschluss war nicht erste Sahne, aber definitiv zweite Sahne