17. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 0:0
Auf Caufriez bin ich skeptisch gespannt. Hoffe er straft mich mit seiner Leistung
vll. daghim oder onisiwo hängend?
Blank wird schon den LV geben, hoffe ich. Lt. transfermarkt hat Caufriez das in seiner Profi-Karriere ein Mal gespielt und das war 2019.
Trummer für Mellberg ist schon verrückt.
- Bearbeitet
Andere Aufstellung ist nicht drin, wir haben halt keine anderen/besseren Spieler.
Klar, Mellberg wär noch nett gewesen zumindest im Kader, aber das ist schon das Beste das wir aktuell aufbringen können - das ist traurig genug.
Wenigstens lässt Letsch das DM bestehen…. hatte schon die Befürchtung er will wieder extra genial sein und lässt Diambou spielen^^….
Ich würde ja sagen, es wäre wichtig, hier mal Konstanz auch in die Aufstellung reinzubekommen. Aber da wir es nach wie vor schaffen, dass immer mind. 3 Stammspieler verletzt sind, wird das wohl auf ewig ein Wunschtraum von mir bleiben.
Trotzdem, diese Offensive MUSS einfach hier Tore machen. Da sind 2 Stürmer aus der deutschen Bundesliga dabei, sowie einer der schon im erweiterten Kader von Liverpool stand und eines der dänischen Toptalente. C’mon, wenn DAS nimmer reicht, dann geb ichs echt auf….
Ich mach jetzt den Whisky auf und dann GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Verflucht noch mal!
Können wir uns darauf einigen, dass wir das Spiel eigentlich haushoch gewinnen sollten und alle unsere 3 Neuzugänge glänzen werden
Habe es an die IT weitergeleitet. Trust the process.
- Bearbeitet
Ich bin nervös.. glaub ich hab zuviel
getrunken
Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung. Gestern haben alle für uns gespielt. Das MUSS ausgenutzt werden.
- Bearbeitet
Wird fix ein 1:1.
Ich erwarte nicht viel, mit dieser Aufstellung