vll. daghim oder onisiwo hängend?

gerig12
Vertessen und Daghim auf den Flügeln würde schon am meisten Sinn machen, ja.
Clark dann auf der Zehn oder als Achter.

Blank wird schon den LV geben, hoffe ich. Lt. transfermarkt hat Caufriez das in seiner Profi-Karriere ein Mal gespielt und das war 2019.

gerig12
Blank hat schon öfter LV gespielt und das als Nebenposition, was als Linksfuß auch Sinn macht.
Glaube nicht dass Caufriez als Rechtsfuß den LV macht….hat der das schon mal gespielt?

Dystan
    lt. chirschinger erst 1x, dh dann ist blank der logische LV heute

… Verteidigung wirkt wie schon gesamte Saison auch vom Papier heute eher fragwürdig

• Bearbeitet

Dystan gegen den LASK war es teilweise eins mit Bidstrup und Gloukh als 8er.

Im modernen Fußball bringen sich Bezeichnungen wie 4-3-3, 4-2-3-1 und 4-2-2-2 eh nix mehr, weil unsere System wie jede der 3 Formationen ausschauen kann.

Klar, Mellberg wär noch nett gewesen zumindest im Kader, aber das ist schon das Beste das wir aktuell aufbringen können - das ist traurig genug.

Wenigstens lässt Letsch das DM bestehen…. hatte schon die Befürchtung er will wieder extra genial sein und lässt Diambou spielen^^….

Ich würde ja sagen, es wäre wichtig, hier mal Konstanz auch in die Aufstellung reinzubekommen. Aber da wir es nach wie vor schaffen, dass immer mind. 3 Stammspieler verletzt sind, wird das wohl auf ewig ein Wunschtraum von mir bleiben.

Trotzdem, diese Offensive MUSS einfach hier Tore machen. Da sind 2 Stürmer aus der deutschen Bundesliga dabei, sowie einer der schon im erweiterten Kader von Liverpool stand und eines der dänischen Toptalente. C’mon, wenn DAS nimmer reicht, dann geb ichs echt auf….

Ich mach jetzt den Whisky auf und dann GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Verflucht noch mal!

Können wir uns darauf einigen, dass wir das Spiel eigentlich haushoch gewinnen sollten und alle unsere 3 Neuzugänge glänzen werden

Ich bin nervös.. glaub ich hab zuviel ☕ ☕ ☕ getrunken 🙀

Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung. Gestern haben alle für uns gespielt. Das MUSS ausgenutzt werden.

• Bearbeitet

Wird fix ein 1:1.

Ich erwarte nicht viel, mit dieser Aufstellung

Energie ist spürbar - auf gehts

Das ist eigentlich gleich mal Gelb für Vertessen - Glück gehabt, dass der Schiri das nicht sah.