Was kicken wir bitte? Spielerisch ein Graus und im ZK komplett daneben
17. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 0:0
hab 5 Minuten gesehen und mir fallen 100 Dinge ein, die ich irgendwie grad lieber machen würd. Ohne scheiß, nehmt das fette Red Bull Branding weg und man könnte meinen, es spielt Klagenfurt gegen Altach/Hartberg/WAC what the fuck ever.
- Bearbeitet
Gut abgeschirmt von Caufriez - haben da auch schon mal ein Tor kassiert
Wir spielen schon einen schönen Scheißkick.
Wir kassieren eh bald eines, das ist doch ein Wahnsinn was wir aufführen
Clark kriegen wir auch für das Geld für den wir ihn geholt haben nicht mehr los
Puh, da ist 0 Selbstverständlichkeit mit Ball
Unfassbar was für SCHEISSPÄSSE wir uns selbst auf 3 Meter zuspielen und und STÄNDIG in solche Situationen bringen…..
Wow geiler Kader mit noch geilerem Fussball
UPO Mannschaft…wer da noch von der Meisterschaft redet dem ist nicht mehr zu helfen
Randall_Raynes Ist beeinträchtigt und macht hier seinen Job.
Inklussion schön und gut, aber das ist eine Zumutung für zahlende Zuschauer, sorry.
Klingt ja super, zum Glück sehe ich erst die HZ2
Gut von Blank
gute Anfangsphase, wird halten mit den Kärntnern mit und die Null steht auch noch
Man kann die Verunsicherung riechen. Es ist so schlimm - Körpersprache ist so zittrig und die Entscheidungen, die getroffen werden komplett verkehrt. Wann kommen wir raus aus diesem Trott. Es ist bissl wie Man Utd - da dauert es auch schon ewig.
gerig12 gute Anfangsphase, wird halten mit den Kärntnern mit und die Null steht auch noch
#erwartungshaltungsmanagement
HunglikeHodor
Es gibt schlimmere bei Sky und ich find er ist bisher sehr neutral.
Erschreckend.
Wenn ein blader, pensionierter Hinti allein mehr Selbstvertrauen ausstrahlt, als deine ganze Mannschaft: Das ist Salzburg.
Man könnte meinen, Klagenfurt hatte bereits 3 Pflichtspiele