gizmo Uns fällt leider nach wie vor nichts ein in der Offensive, dazu alles andere als sattelfest hinten. Das kann ja was werden

Also eh wie im Herbst sozusagen …

Der Moment, wenn man es sich irgendwie schön reden will, aber einem einfach nichts mehr einfällt…

Unglaublich ohne dem schwachen Gloukh kriegen wir nicht mal mehr gegen Austria Klagenfurt eine Chance zustande

Zeigt das heute eigentlich auch wie hingig der LASK ist?

mbonheur Hoffe der Vater von Clark schaut genau hin

This lad’s bloody awful. I’m not surprised my boy Bobby is struggling with this bloody squad. Wait, that’s Bobby? Oh nevermind then.

mbonheur das kann man nicht gelten lassen,schliesslich ist er ein junger bua und ganz weit weg von zuhause. ausserdem hat er noch nie in klafu gespielt und er braucht noch ein wenig zeit.

Da haben meine Unterhausvorbereitungspartien sogar 10x mehr Qualität als das Spiel.

Ich entschuldige mich hiermit noch offiziell beim gesamten Forum für meine Annahme, dass nach der Wintervorbereitung unter Letsch merkbare Verbesserungen erkennbar sein werden, prognostiziere dass Blank heute einen Elfer verursachen wird und bin damit raus - das kann man sich nicht anschauen, reinste Zeitverschwendung.

Plumbs ja, back to the roots in der Ö-Bliga: die Mannschaft, die am wenigsten Oasch ist, wird Meister. Bis vor einem Jahr waren es wir, die das endlich verändert haben und was für Qualität und Attraktivität+Erfolg gemacht haben. Super, alles ausverkauft und jetzt mit den Restln versuchen, in das obere Playoff zu kommen. Nicht mehr. Danke Reiter und Co. - er will nur Geld machen. Typischer neoliberaler Firmenchef - Personal unwichtig, Firmengewinn (Geld Geld Geld) wichtig. Hätten es wissen müssen. 😢

• Bearbeitet

Austria Klagenfurt spielt uns an die Wand 😂

Bin mir ziemlich sicher dass es heute noch einen Elfer gegen uns gibt.

Caufriez bringt auch 0 Stabilität.

Nett von Letsch, dass er uns seinen Punkteschnitt aus Bochum mitbringt.

Alter das ist so schlecht!!

So habts mich gern, ich hau mich auf die Gugl zum Linzer Derby auf a paar Bier, is sicher sinvoller wie dieser Müll hier.

zaghi77 ja aber so wie die spielen wars das mit CL, wsl auch EL, und wars das mit zweistelligen Millionentransfers, wie wir sie gerade eben noch zweifach hatten.

Hinteregger der beste IV am Platz bisher

Ehrlich, mir fehlt heute auch der Auftritt als Mannschaft, das ist bis jetzt gar nichts. Vereinzelt gute Leistungen und Einsatz, aber nicht als Mannschaft.