Damit ich auch Mal was Positives schreibe, Kawamura taugt mir.
17. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 0:0
Bidstrup leider auch von der Rolle, gefühlt immer zu langsam heute, jeder Oass zu ungenau
Daghim Looool
echt, ich kann das alles nicht mehr.
Das Spiel ohne Ball ist eine absolute Frechheit…. unfassbar pomadige Vor- und Zurückbewegung. Da bewegt sich KEINER in die freien Räume, da bietet sich NIEMAND dem Ballführenden an….. das ist totale Arbeitsverweigerung.
Wahnsinn, Vertessen(!!) hilft hinten links aus.
10 Jahre Aufbauarbeit in 2 Saisonen zerstört.
madAmihgaD die können den theoretisch ja nicht mal gescoutet haben, weil er hat ja nie gespielt. Glaube kaum, dass die den schon seit der Vorsaison beobachten
Prognose: Letsch schmeißt an März hin und wir holen Ricardo Moniz als neuen Trainer.
Offensiv ist das grottiger als der gesamte Herbst. Vertessen und Clark probieren auf dem Acker immer das Dribbling.
Weil ich gerade Punkteschnitt von Letsch anschauen wollte. Beim Cup zählt also das Resultat nach 120 Minuten und nicht 90?
Wer soll bei uns ein Tor schiessen?? Wir schaffen es in 45min nicht mal 1x aufs Tor zuschiessen - geschweige den Torchancen zu kreieren!!!
- Bearbeitet
Irgendwie unverdient ein Tor erzielen und dann mit Selbstvertrauen anfangen endlich Fußball zu spielen.
… ist mir doch noch etwas Positives eingefallen.
- Bearbeitet
Austria289
Auf der Bank beobachtet oder im Training? Denn gespielt hat er praktisch NULL
Fehlentscheidung, wie soll das Eckball sein
Austria289 davon gehe ich aus das sie ihn nicht beobachtet haben,und falls doch,dann mit geschlossenen augen.. bist du deppert da haben wlr uns wieder kandidaten eingebrockt.: er und onisiwo,2 blinde auf schlüsselpositionen
Vertessen ist wenigstens schnell.
GehtdiNixau Auf was anderes kannst eh nicht hoffen. Gegen Linz hat die Führung auch nix gebracht, weil wir solche Heisln sind. Das MF ist die größte Problemzone. Da spielt niemand mit Witz und nur individuelles HickHack.