Die KACler sind mit dem 4:0 sogar noch gut bedient. Das war mal ein Statement. Und ich denke ab Dienstag, Freitag, werden die Klagenfurter auch die zwei Spiele mehr in deren Serie spüren.

gizmo Und ich denke ab Dienstag, Freitag, werden die Klagenfurter auch die zwei Spiele mehr in deren Serie spüren.

4 Spiele mehr haben die.
    Sweep glaube ich trotzdem nicht, dass es wird. Dafür war der KAC im 1. Spiel zu gut und eigentlich auch besser.
    Aber heute war von uns der CHL Modus, Freitag hat man die Woche Pause gemerkt.

Jaaaaaaaa Sieeeeeeeg. Damit haben wir am Freitag Zuhause die erste Chance unseren vierten Meistertitel in Folge zu fixieren

Sieht jetzt natürlich gut aus, keine Frage.
    Wir machen die Tore aktuell auch zum komplett richtigen Zeitpunkt und der KAC trifft auch gar nix bzw. ist Tolvanen unfassbar gut, generell hat der eine nahezu unmenschliche Fangquote im PO.

Entscheidend wird am Freitag der Start, wenn der wieder gelingt und man idealerweise in Führung geht und womöglich ausbaut, dann kann ich mir vorstellen, dass der KAC irgendwann einmal resigniert und es über sich ergehen lassen wird.

Wenn wir am Freitag zum 10 Mal Meister werden. Bekommen wir dann denn Meisterstern 🌟 ?