salzmann Thaler anscheinend auch, haben beide seit Mittwoch mittrainiert.
ICE Hockey League
- Bearbeitet
Thaler und Schneider sind mit dabei .
Auf geht’s Klagenfurter KACler wetzn
0:1
Toller Beginn
Jaaaaa 1:1
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
es geht in die OT
- Bearbeitet
Ganz ehrlich eines der schlechtesten PO-Spiele von uns. Jetzt müssen PS her in der OT.
Jaaaaaaa 2:1 Sieeeeeg
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die Pause tat uns rein spielerisch nicht so gut, irgendwie ähnliches Spiel wie gegen Bozen.
Der KAC hatte meiner Meinung nach öfters ein optisches Übergewicht, während wir uns offensiv eher schwer getan haben. Im 3. Drittel auch zu viele Strafen.
Aber wenn du solche Spiele gewinnst und noch Luft nach oben hast, dann kann man das natürlich sehr sehr dankend nehmen heute.
- Bearbeitet
Weiß nicht genau ob es hier rein passt, aber heute Nacht wurde Eishockey Geschichte geschrieben.
Ovi (Alex Ovechkin) hat den 31 Jahre alten Torrekord von Wayne Gretzky eingestellt und sein 894. Tor erzielt, und zwar alle für die Washington Capitals
- Bearbeitet
“Herrlich” das KAC mimimimi unter nahezu jedem Social Media Artikel, weil die Schiris wieder einmal so böse zu ihnen waren.
Das geht mir bei dem Sport so auf die Eier und macht die Nachbetrachung jedes Mal kaputt, weil irgendwelche geistigen Vollhonks alles zumüllen und jeder 2. Kommentar in Richtung Schiri geht. Ganz egal was die pfeifen, wirklich immer (!!!!) nach Niederlagen.
Ich plädiere für ab sofort für den Nachweis einer gewissen geistigen Reife, bevor man einen Account auf Facebook und Co. erstellen darf.
Nicht nur in der Kategorie Sport….
Glückwunsch
Unfassbar dass wir da noch nicht führen nach dem 1. Drittel….
Jaaa 1:0
- Bearbeitet
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber jetzt, so hochverdient
Jaaaaa 2:0
5 Sekunden lagen zwischen dem 1:0 und dem 2:0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil, weiter immer weiter nur nicht nachlasen
Jaaaaa 3:0
Beeindruckende Leistung heute
Jaaaaaaaaaaaa 4:0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaa Sieeeeg. Wir gewinnen mit einer brutal starken Leistung 4:0 und stellen damit in der Finalserie auf 2:0. Weiter geht’s am Dienstag Auswärts
Die KACler sind mit dem 4:0 sogar noch gut bedient. Das war mal ein Statement. Und ich denke ab Dienstag, Freitag, werden die Klagenfurter auch die zwei Spiele mehr in deren Serie spüren.
- Bearbeitet
gizmo Und ich denke ab Dienstag, Freitag, werden die Klagenfurter auch die zwei Spiele mehr in deren Serie spüren.
4 Spiele mehr haben die.
Sweep glaube ich trotzdem nicht, dass es wird. Dafür war der KAC im 1. Spiel zu gut und eigentlich auch besser.
Aber heute war von uns der CHL Modus, Freitag hat man die Woche Pause gemerkt.
salzmann
Die Musik ist richtig nervig. Mir wäre ein ungeschnittenes Video lieber gewesen.
Jaaaa 1:0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Könnte ein Sweep werden. Gefällt!
Jaaa 2:0
Jaaaaa 3:0
1:3
Fokus Burschen!!!!
Jaaaaaaaa Sieeeeeeeg. Damit haben wir am Freitag Zuhause die erste Chance unseren vierten Meistertitel in Folge zu fixieren