Entgegen der vorherrschenden Meinung hier finde ich nicht, dass sie besonders gut spielen.
18. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 1:1
Am Papier gute Wechsel! Gemma!!!
Wenigstens probiert Letsch was. Für mich ist er eine arme Sau auch wenn er Letztverantwortlicher ist
Clark/Caufriez raus, Yeo/Gadou rein.
Denke das wars mit Clark vorerst lol
Ich hätte gern bald ein richtiges und hartes Machtwort von ganz ganz oben (Mateschitz Junior oder wer ist da absolut top in der Hierarchie?) - es geht so einfach nicht weiter.
Ich verstehe den Wechsel in der IV nicht? Ja der Belgier ist nicht gut, aber was hat sich seit Spielbeginn geändert?
Gloukh muss sich in der Truppe so verarscht vorkommen. Gefühlt jeden Ball, den er einem Kollegen gibt, vertändelt der mehr oder weniger unmittelbar. So mühsam.
Mein Gott Blank
Slapstick-Blank.
Blank, um Gottes Willen.
wieder eine Flanke und Blank spielt sich selber aus
Und was hat Capaldo heute für eine schreckliche Körpersprache? Die sind am Ende! Jetzt Blank, dieser Ballfehler. Die haben alle die Hose voll.
Alerion Denke das wars mit Clark vorerst lol
Bernie würd wahrscheinlich den Vertrag auflösen und ihm 98,5 % seines ausstehenden Gehalts auszahlen .
Der ärgste Transferfail der Vereinsgeschichte, und wir hatten Boghossian, eigentlich unfassbar.
Stark gemacht von Capaldo
Sry aber auch wenn wir durch ein Weltwunder heute irgendwie gewinnen würden wars das mit jeglichen Meistertitel-Fantasien. Man erkennt, dass Letsch genau gar nix an der Mannschaft verbessert hat und dass wir einfach 90% unfähige Spieler haben. Mir kommen wirklich fast die Tränen, aber wir müssen bis 2026 warten bis sich (hoffentlich) was bessert - davon geh ich leider aus. Natürlich spricht da auch der Frust, nachdem ich WIEDER Geld fürs Stadion und so ein Spiel ausgegeben hab
Fussball vom unteren Playoff
Dann dieser Freistoss… ich kann nimmer