Santos_FC Gadou ist ein deutliches Upgrade in der IV
Das war er auch zuletzt schon, nur haben sie jetzt diesen Kaugfries reingepresst damit der Schröder behaupten kann er hätte etwas Brauchbares eingekauft.
Santos_FC Gadou ist ein deutliches Upgrade in der IV
Das war er auch zuletzt schon, nur haben sie jetzt diesen Kaugfries reingepresst damit der Schröder behaupten kann er hätte etwas Brauchbares eingekauft.
Oida
Bistdudeppat das war ein schlechter Freistoß von OG.
Ein Königreich für einen Standardschützen.
Ein Freistoß, der exemplarisch für RBS 24/25 steht.
keiner spielt ab
aesop_raconteur Daghim entschließt sich leider aus inopportuner Position abzuschließen, als den vollkommen freien Capaldo einzusetzen.
Hihihi und jetzt ignoriert Capaldo Daghim. Alles Dolme.
Petition dazu Standarts nur mehr kurz abzuspielen bitte erwirken.
zwei völlig konträre Hälften, ganz objektiv würd ich gerne wissen, wieso wir so nicht in der 1. HZ gespielt haben ?
Wir werden uns halt leider wieder nicht belohnen…
Alerion zwei völlig konträre Hälften, ganz objektiv würd ich gerne wissen, wieso wir so nicht in der 1. HZ gespielt haben ?
The Curse of Bobby Clark.
Gute Leistung bringt uns ohne Sieg halt auch de facto nichts, das Spiel gehört gewonnen.
Punkt.
Jetzt ist das Engagement da!
Weiter immer weiter! Und wenns heute nicht klappt ists mir wurscht wenn man im nächsten Spiel wieder so auftritt!
Aufgrund der 2.Halbzeit wäre eine Führung mittlerweile verdient
So sehr ich Oscar ob seiner technischen Fähigkeiten schätze, er verpasst zu oft den richtigen Moment für den Schuss oder Pass.
Wenn er das noch hinbekommt ist er sofort weg
Alerion die Mannschaft die Bobby C. nicht schlechter macht muss erst zusammengestellt werden