19. Runde: FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg 0:1
- Bearbeitet
erst jetzt gesehen. Trummer spielt. Wie hat er sich so gemacht. Hab nur kurz gesehen…
Solide
Bin sehr gespannt ob wir heute sogar schon 2 solide Halbzeiten zusammenbringen!
GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
So hoffentlich wieder die bessere Hälfte jetzt. Yeo und Daghim regeln jetzt
Ultimate84 hmm, ich sehe eher, dass Malone (war es Malone?) im Foulmoment in Richtung Seitenlinie gelaufen wäre und in der Zeit wäre eben auch der zweite Salzburger (war es Gadou?) zwischen salzburger Tor und dem Stürmer gewesen. Also wenn es so war, wäre es Gelb. Aber ja, da ist schon vieles gepfiffen worden in solchen Situationen. Hast Recht. Und das mit Vertessen verstehe ich auch nicht. Sky Austria hat nicht reagiert und wird das auch nicht. Ekelhaft subjektiv.
Bissl Pyro ist ab und an eh in Ordnung, aber dadurch Spielverzögerung zu verursachen, ist halt einfach nur nervig
Einsteiger Ich find ihn gut, und das er besser zu unserem Spiel passt als Terzic.
(noch nix gelesen) Was ist denn da los, mir macht das heut Spaß beim zuschaun!
Mit scheint bei der Mentalität haben heuer langsam Verbesserungen Fuß gefasst. Bei Teamgeist und der ängstlichen Hektik zB. Aber heute ist da auf einmal auch Dynamik, sehr gute schnelle Ideen und Drive.
Qualität fehlt sicher noch immer viel. Aber Badioo hat heut super saves, Vertessen hilft sehr und Gadou sowieso, Oskar wacht vielleicht doch noch auf, sogar Morgalla hat gute Momente. Von Trummer bin ich ein Fan, nach ein paar eindrucksvollen Lieferingpartien vor langer Zeit. Ein offensiv starker AV könnt Welten bringen.
Fitz?
GehtdiNixau Das sollte mit massiven Geldstrafen sanktioniert werden, Sky könnte da sehr viel bewegen, aber sind halt Sky AT.
zaghi77 hmm, ich sehe eher, dass Malone (war es Malone?) im Foulmoment in Richtung Seitenlinie gelaufen wäre und in der Zeit wäre eben auch der zweite Salzburger (war es Gadou?) zwischen salzburger Tor und dem Stürmer gewesen.
ich denke, Prelec wäre da alleine auf Schlager gelaufen.
Ob Trummer noch hingekommen wäre, puh.
Wir haben solche Rote Karten schon auch für uns bekommen, spontan fällt mir eine Szene in Wolfsberg an, auch relativ früh in der Partie.
Da war aber Schütti der Schiedsrichter
sprung Was ist denn da los
Der Gegner liegt uns. Und wir haben uns 15 Minuten bewegt.
Geht ja gut los
Morgalla wos is mit dir?
So viel Zeit und dann so ein Abschluss, sorry, aber das ist nicht Profiwürdig.
Jetzt geht Yeo mal was auf und dann schießt Morgalla wie der erste Mensch
Geh Morgalla…
Daghim vorher wieder einmal wie ein 8 Jähriger, der das erste Mal mitspielen darf.
- Bearbeitet
Fußball von Morgen Morgalla