zaghi77 Ok, DAS war jetzt der ultimative Beweis bzw perfektes Beispiel für Daghim‘s (leider) Unfähigkeit. Wieso wieso wieso kann er einfach nicht aufschauen und einen normalen Pass für Vertessen spielen in der Situation? Einfache Übung für einen täglich trainierenden Profikicker. Wtf!!!!
HunglikeHodor Was mir extrem taugt - endlich spielen wir die Abschläge lang hinten raus, denn klein-klein von hinten raus ist nicht unsres.
Ultimate84 Vertessen ist so geil, der hat vor allem auch richtig viel Spielverständnis. Alleine die direkte Ablage jetzt, ich stelle mir vor wie Daghim das gelöst hätte.
Aphox Wenn wir jetzt eins fressen, dann geht das auf Letsch…………… NIMM ENDLICH DAGHIM RUNTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oida i werd so sauer grad!!!!!
Ultimate84 DAGHIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH MAG NIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist eine Qualitätsfrage und der Typ kann halt einfach nichts außer gerade laufen, warum ist mir gerade scheißegal.
chrischinger86 Jetzt läuft er gar nicht in die Tiefe … Daghim ist echt lustig. Wobei der Pass von Gloukh da auch zu spät kam, das wäre Abseits gewesen. Von beiden nicht optimal.