Vertessen ist tendentiell abseits. Ist OK. Wenn er Foul gegen Baidoo pfeift, hätte er mMn rot geben müssen. War mMn aber zu wenig für ein Foul.

Die Inkonstanz von Yeo und Daghim ist aber echt ein Wahnsinn. Irgendwer da vorne wird sich in den kommenden Spielen enorm steigern müssen, wenn wir noch oben mitreden wollen.

greez Jetzt ist eh Ratkov wieder fit ✌🏻

Oag ist wie Nene abgemeldet ist, der hatte ja heuer schon mal zwischendurch ein Leiberl.

tommtomm Du kennst dich ja wirklich ned aus …

Ja offensichtlich… ich hoffe, ich hab es jetzt verstanden.

Mich freut`s einfach für die Burschen und Staff, die haben sich den Sieg sowas von verdient. Die Leistungen waren ja auch zuletzt nicht schlecht, endlich passt auch das Ergebnis.
    Direkt nach dem Schlusspfiff hat man auch gesehen, was für eine Befreiung das für sie war.

Die Leistung hat auch mehr als gepasst, vor allem wenn man bedenkt was für Spieler alles ausgefallen sind und dazu eben dieser “Sieglos-Rucksack”.

Morgalla und Trummer waren echt brav auf den Außenpositionen, dazu wirkt Baidoo deutlich stabiler und Gadou ist sowieso einfach nur genial.
    Vertessen zeigt vorne, dass er was drauf hat und Gloukh ist top…..auch wenn wieder bissl viel gefrustet wegen den Nebenleuten.

Wäre halt super, wenn der eine oder andere Verletze bald zurück kommt und man nächste Woche gegen Sturm nachlegen kann.

Aber mir macht`s auf jeden Fall mehr Spaß der Mannschaft zuzusehen als unter Pep und Struber.

Dystan Wobei ich finde, dass das Spiel unter Struber ähnlich ausgeschaut hat. Allerdings waren da die Ansprüche noch völlig andere.

• Bearbeitet

War heute wohl die jüngste Viererkette ever mit Trummer (19), Baidoo (20), Gadou (18) und Morgalla (20)…..und trotzdem kaum was zugelassen.

Heute das erste Mal wieder seit langem mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht betreffend Salzburg 🔴⚪️
        So darf es gerne bleiben bzw. weitergehen

• Bearbeitet

Dystan und Gloukh ist top…..auch wenn wieder bissl viel gefrustet wegen den Nebenleuten.

Ja, wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot. Dennoch sollte er langsam an seiner Körpersprache arbeiten. Has auch Ulmer angesprochen.
        Und zudem hat er selbst auch wieder die ein oder andere falsche Entscheidung getroffen.
        Da geht noch mehr und das brauchen wir auch, damit wir auch mal wieder mehr als ein Tor schießen 💪🏻

Raiden123
        Das muss aber neu sein, ich hab damals bei der Kassa vor dem Auswärts Sektor mit Karte gezahlt.

• Bearbeitet

Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen mit den Interviews! Bin etwas erstaunt mit wie viel Arroganz man bei der Austria agiert, jegliche Demut scheint bereits verflogen……
        Soll mir Recht sein, wichtig ist das wir drei Punkte geholt haben und das finde ich auf Recht anständige Art!