19. Runde: FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg 0:1
Ultimate84 Terzic kann man bringen, wenn es allgemein gut läuft, ansonsten ist er wirklich ein zusätzlicher destabilisierender Faktor mit seiner Orientierungslosigkeit. Er ist recht schnell und kann auch mal hin- und wieder fussballerisch aufblitzen, aber sein Stellungsspiel und zurücktraben sind megazach. Guindo aber eh der gleiche Kandidat. Also ich tendiere eher zu Trummer. Aber wenn Blank wieder fit ist, spielt vielleicht eh Blank
Ultimate84 Potenzial für kapitale(re) Schnitzer, die Terzic in der Form womöglich nicht passieren würden.
Also wenn man sich die bisherigen Leistungen von Terzic anschaut, kann die Entscheidung nur auf Trummer fallen. Ich find, dass er das mit Morgalla gut gemacht hat, und die Seitenwechsel zusätzlich für Verwirrung gesorgt haben.
Wenn jemand sofort auf die Bank müsste, dann sind das Daghim und Yeo. Mundl sowie Nene gegen Sturm rein und die zwei als Joker bringen, ebenso wie Terzic, falls der Tim nimmer kann.
Schau ma, was Terzic betrifft, lieber erst mal ab Donnerstag / Freitag weiter. Wer weiß, ob er da nicht schon wieder angeschlagen ist und eventuell ohnehin keine Rolle spielen kann.
tommtomm Also wenn man sich die bisherigen Leistungen von Terzic anschaut, kann die Entscheidung nur auf Trummer fallen
Rein von den Bewertungen her war Terzic eh net so schlecht.
https://www.sofascore.com/player/aleksa-terzic/876860
Einfach so macht man auch nicht 50 Spiele für Florenz, also irgendwas muss der schon drauf haben.
Ganz aufgegeben habe ich ihn noch net
tommtomm Die werden sich schön zurückziehen und uns gnadenlos auskontern.
Nur haben sie die Stürmer dafür nicht mehr. Jatta ist ein Ratkov für Arme, det Rest blutjung oder kaputt.
Das Problem, das ich bei Terzic sehe ist eher das, daß er viel zu oft verletzt ausfällt. Nachdem sein eigentlich Backup Guindo ebenso oft verletzungsbedingt ausfällt, sind quasi ständig kreative Lösungen notwendigt, die nicht den sportlichen Optimalzustand abbilden. Daher ist mir lieber fürs Frühjahr lieber, es spielt sich jemand auf der Position halbwegs ein, der eben nicht nach 2 bis 3 Einsätzen wieder für ein paar Wochen verletzungsbedingt weg vom Fenster ist.