19. Runde: FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg 0:1
HunglikeHodor kann auch nur dem geschuldet sein, dass die Austria seit 7 Jahren gegen uns sieglos ist.
Selbst wenn wir uns ein Unentschieden erzittern würd uns das weder fürs Selbstvertrauen noch für das OPO viel bringen. Heute heißts wirklich mal Sieg oder nix!
Plumbs Ein Sieg muss mindestens her, damit wir nicht so zittern müssen. Letzte Saison hat die Austria das OPO mit 33 Punkten verpasst. Die Jahre davor haben Klagenfurt bzw. WSG 30 Punkte für das OPO gereicht.
Ja, letzte Saison war der Ausreißer nach oben mit den 33 Punkten, die für Platz 6 notwendig waren.
Der Ausreißer nach unten waren mal 29 Punkte. Dazwischen haben immer 30 Punkte für die Top 6 genügt.
chrischinger86 Also ist unser Anspruch jetzt doch mit Ach und Krach das OPO zu erreichen? Na wenigstens bist du realistisch.
Plumbs Realistisch betrachtet wäre dieser aktuell eher gegen Sturm zu holen, als gegen die extrem heimstarke Austria. Das Lazarett ist heute ein Wahnsinn und könnte sich hoffentlich bis zur nächsten Runde ein bisschen lichten. Austria ist in Topform, Sturm eher nicht. Heute ists Arnie-Brust gegen Hendlbrust. Da wäre ich mit einem X vor der Partie schon zufrieden.
Aber, wer weiß? Nach so einem Derby-Sieg ist der Hormonspeicher vl etwas entleert und man wird etwas lethargisch. Außerdem kann Letsch die Austria glaube ich lesen.
Wäre jedenfalls eine angenehme Überraschung, wenn wir heute gewinnen. Unmöglich ist es sicher nicht. Aber da muss den Burschen auch was aufgehen. Zeug dazu hätten schon einige.
- Bearbeitet
Dass wir uns einmal vor einer Austria mit einem Punkteschnitt von 2,05 anscheißen würden, hätte ich vor zwei Jahren auch noch nicht geglaubt. Wir hatten ja jahrelang in der Liga einen Schnitt von 2,35+ Punkten.
Wird ein easy win für uns! Hab heute ein gutes Gefühl! Selbstbewusste Austria liegt uns glaub ich. Hinterher wird man sich bei der Austria fragen, warum man versucht hat das Spiel zu machen.
Guyinkognito002 Sind ja auch als Heimmannschaft angehalten das Spiel zu machen.
Guyinkognito002 easy win…na wenigstens gibts noch Optimisten, ich hoff du behältst recht…..ich glaube, dass das heute gar nicht easy wird…sondern ein richtig schwieriges, dreckiges Spiel
Ratkov lupenreiner Hattrick heute
pascalp1933 Würde ich ihm wünschen.
Waldherr Ich auch, hab nämlich mal gehört was er verdient pro Monat
- Bearbeitet