„Seit dem 5. Januar bin ich bereits zu 100 % nach Österreich gezogen und lebe seit rund anderthalb Monaten in dieser Gegend. Der Salzburger Verein ist auf mich aufmerksam geworden, als ich 2007 bei der U17-Europameisterschaft 2023 dabei war. Damals spielten wir gerade gegen Österreich und nach diesem Spiel erhielt ich eine Einladung, zur Rückschau zu kommen und mit Salzburg zum Turnier nach Brasilien zu gehen.

Text vom 2. Slide

„Die Verhandlungen waren sehr einfach. Ich bin 16 Jahre alt, ich kann bereits spielen, das einzige Problem war, dass die Saison bereits begonnen hat und da ich im September geboren wurde, konnte ich nicht bis zu Beginn der Zweiten Runde spielen. Ich bin sehr gut gelaunt, ich habe schon von klein auf davon geträumt, zu einem Spitzenklub zu wechseln und dort meinen Traum zu verwirklichen. Persönliches Ziel wäre es, schnellstmöglich die Nationalmannschaft zu vertreten, natürlich müsste man noch etwas warten, und was den Vereinsfußball angeht, ist das schwer zu sagen, ich würde auch gerne schnellstmöglich und eines Tages die Stufen zur ersten Mannschaft von Red Bull Salzburg erklimmen Auf dem Spielfeld stehen, während die Champions-League-Hymne läuft.

Text vom 3. Slide.

Die Übersetzung ist an manchen Stellen ein wenig holprig, jedoch versteht man trotzdem gut, find ich, was gesagt wurde

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann Der Salzburger Verein ist auf mich aufmerksam geworden, als ich 2007 bei der U17-Europameisterschaft

Da hätten wir AU17 aber auch gleich verlängern können. 🧔

22 Tage später