Andrei-Gabriel Duță
Dürfte wie auch der Litauer wahrscheinlich erst mal für Liefering sein, nehm ich an?
AlexRodriguez Liefering
für unsere U18, wobei Duță anscheinend aktuell eh noch verletzt ausfällt
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Der ist gerade 16 Jahre geworden. Das wird noch 2 Jahre bis Liefering dauern, dann bekommt er im Idealfall einen 5-Jahres-Vertrag für RBS.
Plumbs Der ist gerade 16 Jahre geworden. Das wird noch 2 Jahre bis Liefering dauern, dann bekommt er im Idealfall einen 5-Jahres-Vertrag für RBS und wird dann 23 mal verliehen bevor man seinen Vertrag auflöst.
Fyp.
Schade, dass das mit dem 15jährigen Schweizer nix wurde, der hätt perfekt zu dem Ungarn und dem Litauer gepasst - Hauptsache von irgendwo her, Gott bewahre uns vor heimischen Talenten.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Ungarn
Duta ist Rumäne kein Ungar
HunglikeHodor bist du deppad is das ein sinnloser Post oida
HunglikeHodor Litauer
Den hat man immerhin schon seit Herbst 2023 am Schirm und seitdem mehrmals getestet.
salzmann Duta ist Rumäne kein Ungar
Sorry, das ändert natürlich alles
- Bearbeitet
ich sehe das ziemlich neutral, wenn wir solche Talente holen.
Das haben wir früher auch gemacht.
Beachten muss man, dass der Markt immer umkämpfter wird und entsprechend müssen wir halt einfach a) schneller sein, b) die Spieler auch immer jünger für uns gewinnen, bzw. c) vielleicht auch einfach ein bisschen mehr riskieren, wenn man sich nicht 100% sicher ist, ob sich der Spieler entsprechend entwickelt oder nicht.
Das ist bei so jungen Burschen dann noch einmal schwieriger, als bei 18 Jährigen.
Mich triggern da ehrlicherweise 5 Millionen für Ratkov und Co. direkt für die KM mehr, als der ein oder andere 16 Jährige.
Vermutlich holen wir auch nicht weniger als früher, aber in einer Phase, wo es nicht läuft, bieten dann auch solche Transfers eine gewisse Angriffsfläche. Wobei jede Kritik, dass unsere Trefferquote zu niedrig wird, auch verständlich und berechtigt ist.
Andrei Duță war auch bei Lens (Frankreich) und Genk (Belgien) auf Probe.
„Andrei zeichnete sich durch seine technischen und körperlichen Qualitäten und eine sehr starke Mentalität aus“, verriet der italienische FIFA-Agent Alessandro Acri, der den Transfer von Andrei Duță zur Akademie des österreichischen Vereins FC Red Bull Salzburg vermittelt hat, gegenüber FANATIK.