Glatze Wer war denn unser Spieler, der gerade wie ein Volleyballer am Netz versucht hat den Ausschuß vom Torwart zu verhindern? 🤣
aesop_raconteur Yeo muss spielverständnismäßig wahrscheinlich einer unserer schlechtsten Spieler sein. Der checkt seine Umgebung einfach null.
Alerion Ultimate84 dann stell ich mein System um, wenn ich keine 2 guten Stürmer hab. Ist ja nicht in Stein gemeißelt, das veraltete System, dass Letsch spielen lässt.
AlexRodriguez aesop_raconteur Die Grazer Arschlöcher kommen mit ihrer sinnlose Härte halt bei Altmann zu oft durch.
Glatze red_schratt Blödsinn, wenn man Schiris kaufen könnte würden wir aus finanziellen Gründen immer Meister werden 🧔
gizmo Wieso wird der Rasen denn bewässert, wenn seit Anpfiff alle ständig ausrutschen? Und warum hat es für das Foul an Bidstrup keine Gelbe gegeben?
mbonheur Gadou wieder gut. Trummer finde ich eigentlich auch gut, ehrlich gesagt. Vertessen und Yeo leider komplett unsichtbar bzw unglücklich. Letscho Magic brauch ma jetzt
aXXit mbonheur Trummer hat uns 2x gerettet, sonst wärs jetzt schon 0:2. Der haut sich wenigstens rein, auch wenn er hölzern ist wie Pinocchio.