GehtdiNixau chrischinger86 Mir tut er schon leid. So patschert und unglücklich wie er ständig auftritt, so schlecht ist er auch nicht.
RBSFlo Ob Niederlage oder irgendwie knappes Unentschieden - ein Sieg müsste her!! Wir hätten heute die Chance gehabt ein allerletztes Mal realistisch in den Titelkampf einzugreifen und spielen offensiv wie ein Aufsteiger. Weil wir einfach nicht besser sind
Aphox Ahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa Stand-up Comedyfußball vom Allerfeinsten. OIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA trainieren wir keine Abschlüsse??????????????? Das ist doch nur mehr erbärmlich²²²²²²²²²
VALON14 Wie Gloukh den Ball zum völlig falschen Zeitpunkt von Bidstrup fordert, wenn der beste Spieler auch kein Hirn fürs Kicken hat wird’s schwer.
Santos_FC Bitte wo ist die Qualität von Oscar, zipft mich an. Diese Bälle müssten zumindest aufs Tor gehen.
Mario1981 Bitte Schusstraining… jeder Schuss geht hoch - und drüber… wie wärs mal mit flache Schüsse - überhaupt gegen grossgewachsene Torhüter?!
Aphox Also langsam aber sicher glaub ich die wollen gar kein Tor schießen…… also so schlecht kann man versehentlich doch gar nicht sein.
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA