Einsteiger Für mich nachwievor ein einziges Missverständnis. Wo sieht hier wer Talent? Mittlerweile seit fast 2 Jahren hier. Ein solider 2. Liga Kicker, mehr nicht.
ich habe auch arge Ludewig Vibes, auf den AV Positionen sollten wir definitiv was machen im Sommer.
Einsteiger Mittelfeld: Bidstrup und Capaldo bemüht. Defensiv ok, nach vorne halt Null. Es bleibt alles an Gloukh hängen.
Mads hatte eine richtig gute Offensivszene, wo er dann quer auf Gloukh legt und der leider total verzieht.
Man weiß halt, was man bei beiden bekommt und was nicht. Für die Einleitung von Offensivaktionen waren bei RS damals auch primär Kampl und Mane zuständig, im ZM hatten wir Leitgeb und Ilsanker. Das ist für mich ansatzweise vergleichbar zur aktuellen Besetzung, Leitgeb und Bidstrup sind auch ca. gleich Torgefährlich. Leitgeb war aber sicher der bessere Fußballer als Mads, der umgekehrt halt mehr Bälle erobert.
Dass hier eine Kombination Mads mit Kjaergaard oder Kawamura noch mehr spielerisches Niveau bringt, ist aber sicher Fakt.
Einsteiger Was bei Gloukh mitterweile schon alle (inkl. Zuseher) ärgert: Selbst wenn er selbst so wie gestern einen schwachen Tag hat scheinen immer die Mitspieler schuld zu sein.
ich behaupte trotzdem, dass wir auf Gloukh nicht verzichten können und ohne ihn gegen die Austria und gestern nicht gewonnen hätten.
Der war, trotz schlechtem Tag gestern, bei 3 der letzten 4 Toren involviert oder hat sie selber gemacht. Die Pässe auf Daghim gestern, speziell den zum 2:1, schlägt so niemand aus dem aktuellen Kader.
Ich sehe da wirklich keine andere Option, vor allem wenn es spielerisch nicht so läuft, dann überspielt er halt mal 1-3 Gegner und wir kommen konkret ins gegnerische Drittel. Das kann in der Form sonst leider wirklich niemand.
Einsteiger ch versuche bei aller Freude das Spiel trotzdem “real” zu betrachten und bis zu den beiden Toren zum Schluß war es eigentlich nicht sehr berauschend
ich fand es ab der 55. richtig geil, vor allem da Sturm fast nur noch hinten gestanden ist und wir trotzdem genug Chancen kreieren konnten und sie eigentlich überrannt haben.
Einsteiger Verteidigung: Gadou; endlich wieder einmal ein Rohdiamant.
Gadou ist eigentlich ein Cheat
Einsteiger So geht das. Vertessen gestern nicht so stark. Daghim: Auch wenn er bei den beiden Toren gut quergelegt hat: 200 m Hürdenlauf wäre eher seine Sportart, ich glaube hier könnte er es zu Olympia schaffen.
Vertessen war gegen die Austria besser, spricht trotzdem für ihn, dass er dann das 1:1 macht und das erwarte ich mir dann von so einem Spieler auch in der Szene.
Daghim war mit Ball vor seinen 3 Assists auch wieder grausam, der ist in Summe einfach noch sehr sehr ungeschliffen und er pendelt zwischen Genie und absolutem Wahnsinn. Vor allem ist mir das zu sehr mit dem Kopf durch die Wand, das sieht man bei seinen Abschlüssen, wo er es immer erzwingen will, ganz egal wo er oder der Gegner steht.
Ich hoffe einfach, dass ihm das Auftrieb gibt und er lockerer wird.