aXXit
Schaut a bissal aus wie “Stuhl Graz”
20. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 3:1
Passt ja auch. Die sind ja auch zum stuhlen.
The_Patient Fokus liegt eben auf Salzburg da kann man den Gegner schon mal zweideutig da stehen lassen
Johannes031 wie soll man dieses Bild verstehen..? Pinkelt der da auf die Stadt ?
Siehst ja eh das Gelbe in der Stadt.
- Bearbeitet
Kann Trummer als Starter auftreten?
Halminchen
Was ist das?
Johannes031 die Austria spielt aber auch in Wien, da find ich eher traurig, dass die Wiener Vereine in einer Millionenstadt die Stadien nicht voll bekommen.
Unser Publikum is einfach verwöhnt, der harte Kern der Nord wird sicherlich noch Jahre brauchen, um wirklich eine gefestigte, große Szene aufzubauen. Das ist halt so.
The_Patient Markierung, wahrscheinlich vom Management oder Artist.
Gut dass er nicht checkt, dass man das auch versteckt machen kann
Ich sag einmal so: Ein Sieg wäre gut, ein Unentschieden mittel und eine Niederlage nicht gut.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Euer Schmeckerl
Gemmaaaaaa heit!!!!!!
Wird ein 2:0
Tore: Gloukh, Onisiwo
Linzer und Grazer Fans sind gefühlt schlimmer als die Rapid-Fans in Salzburg…mit Frau und kleinem Kind angepöbelt zu werden wenn man einfach durch die Stadt flaniert ist schon unterste Schublade…das machen nicht mal die Frankfurter, und das heißt was..
- Bearbeitet
The_Patient jetzt wird gestreikt.. die linkslinken linken linkslinken.. jaa.. ..!
- Bearbeitet
Forsti37
Oder ein Random Artefakt von der AI. Wenn ich mir die Brücke bei der Salzach anschaue, weiß ich nicht so Recht, ob die AI weiß, wie diese in Salzburg tatsächlich aussehen
The_Patient
Wollte schon fragen, ob das seine neue Heimatstadt ist?
Jemand auf der PPP dann?
Wo parkt ihr eigentlich jetzt alle?
Johannes031 am Parkplatz