theoldheadbanger ein bißchen Ballglück wurde uns schon auch mal gut tun, die Flipperbälle immer zu Sturm.
HAL theoldheadbanger Ja, das ist zum Haareraufen. Das Tor war für mich auch eine typische Sturm-Brunzhittn.
VALON14 Das Zentrum um Capaldo & Bidstrup auch katastrophal. Das ist heute Mal wieder nix. Der Trend geht in Arsch
GehtdiNixau Man sieht doch sehr eindrucksvoll: Der Sieg gegen die Austria hat uns noch nicht aus der bisherigen Negativspirale befreit. Ich bleib trotzdem mal optimistisch, wir verlieren heute nicht.
theoldheadbanger was habt ihr wegen Schlager, beim ersten Tor was soll er da machen, und dann hält er den Kopfball von Stankovic.
RBSFlo Nach diesen 20 min leg ich mich fest: mit dem Meistertitel werden wir NICHTS zu tun haben. Wir sind einfach nicht besser! Quasi DAS Spiel des Frühjahrs vor eigenem Publikum und dann stoplern die was zusammen, da wird einem ja schlecht.
aesop_raconteur Diese Sturmhampel haben das Herumliegen aber auch perfektioniert. Und Altmann pfeift wie eine Dampflok.
chrischinger86 Morgalla wichst den Ball von rechts auch nur jedes Mal aus dem Halbfeld nach vorne und wünscht dem Empfänger gutes Gelingen.