Alerion Ghost13 wurscht, schlechter machts eh keiner. Diambou, Baidoo, Nene und Daghim alle auf der Bank, Onisiwo bringt halt wirklich absolut keinen Mehrwert, kein Leader, keine Qualität, nichts.
VALON14 Bist du deppad….. Das Foul von Lavalle und die Wixxer vom VAR schauen es sich nicht Mal an. Mah wie geil waren die Zeiten, wo wir die Schiritendenzen gegen uns mit Leichtigkeit kompensiert haben.
HAL VALON14 Das Foul von Lavalle und die Wixxer vom VAR schauen es sich nicht Mal an. Wahrscheinlich ist in Meidling gerade der Lieferandofahrer mit der Pizza gekommen.
Santos_FC So jetzt kommt unsere gute Halbzeit, irgendwer statt Yeo, sonst passt das schon. Ich sehe es bei weitem nicht so negativ wie viele hier herinnen. Ich hoffe auch wirklich noch auf den VAR, denn da könnte man schon Rot geben (ich weiß wird nicht passieren weil Österreich) Abgesehen vom Tor habe ich nicht soviele super Chancen von Graz gesehen, da waren unsere mMn besser.
Aphox Alex Na da bin ich mal gespannt. Aus der 4er Kette fand ich jetzt keinen so schlecht, dass man leistungsbedingt wechseln müsste. Kann sich dann eigentlich nur um eine Verletzung handeln?! Hoffentlich muss nicht Bidstrup raus nach dem Ellbogenschlag?!
Forsti37 Alerion Onisiwo Der geht wenigstens mit nach hinten und kann einen Ball fest machen. 2 komplett verschiedene Spielertypen.
Alerion Forsti37 ist halt im Sturm trotzdem verschenkt. Ich fordere ja Daghim gar nicht, ich fordere keinen Onisiwo 😃