Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG! Was für eine 2. Hälfte 😍😍😍😍😍 Das MUSS doch einen brutalen Schub geben jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!
Santos_FC Wenn das keine Initialzündung ist, so ein geiler Sieg. Ich freu mich so, ich kann’s euch gar nicht sagen. So verdient und so etwas bildet und formt Charakter. Auf geht’s alles gewinnen bis zum Ende der MS!
Aphox Am Ende war ich ein bisschen feig, aber das sah so nach einem 4:1 aus 😂 Trotzdem DANKE Buam!!!!!
himmlisch1982 Mal abgesehen vom Sieg, da scheint auch endlich wieder eine geschlossene Mannschaft auf dem Feld zu stehen. Man hat wohl echt die richtigen Stinkstiefel abgegeben und Letsch dürfte es schaffen die wo da sind wieder zu einem Team zu formen. Jetzt weiter so, nur noch 6 Punkte (respektiv 3 nach der Teilung) auf Platz 1
AlexRodriguez himmlisch1982 Ich find’s geil, wie die Mannschaft Leidenschaft zeigt und letztendlich auch belohnt wird.
HunglikeHodor Wie wichtig der Sieg war, merkt man daran wie sich sie Truppe jetzt bei der Runde durchs Stadion freut, sowas kenn ich nur aus dem EC. Zweite Hälfte war stark, Letsch scheint wirklich die richtigen Worte gefunden zu haben.