So, hoffentlich nehmen wir den Flow mit.
Es war 1. Hz vieles nicht gut, aber die 2. HZ war dann richtig geil, und auch da war noch nicht alles perfekt.
Aber das konnte man auch nicht erwarten, es geht sowieso nur step by step, für den Kopf aber ein extrem wichtiger Sieg.
20. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 3:1
Also die zweite Hälfte hat mich wirklich wieder gecatcht. Damit hab ich so nicht gerechnet, das war schon sehr viel von dem was ich gerne sehen will. Hoffentlich können wir das jetzt länger durchziehen. Der nächste step wären dann zwei geile Hälften.
Ganz, ganz wichtiger Sieg heute!!! Auf allen Ebenen!
Aso, wir sind ah nimmer des Salzburg von früher!!Die 2. Hälfte war echt stark, man darf sie auch mal loben, ned immer kritisieren.Wir haben noch immer einige wichtige Spieler verletzt.
- Bearbeitet
Man kann nur hoffen, dass es in dieser Tonart (Hz2) weitergeht, das Team in einen Flow kommt und unser gewohntes Selbstverständnis zurückkehrt.
Dann werden einige mutmaßliche Rohrkrepierer wohl bald in einem anderen Licht erscheinen.
Easy?
2 Halbzeit
DES IS SOIZBURG
- Bearbeitet
Lieber Marc Janko, hast du Daghim die letzten Monate gesehen?
Vom Daherreden was er nicht alles kann, können wir uns leider nichts kaufen.
Er muss es dann halt auch zeigen, das hat er zumindest heute 2. Hz getan, bis zum 1. Assist war es aber auch Grütze, so nebenbei!
Rückstand gegen die großkotzigen Treter aus Graz gedreht. Mit einer wirklich tollen Leistung in den letzten 30min verdient gewonnen. Oh wie ist das schön…
- Bearbeitet
Beim 2 und 3:1 ist halt trotzdem immer Gloukh als Pre Assistgeber dabei.
Der kann einen schlechten Tag haben, aber er ist trotzdem in der Form nicht zu ersetzen.
Vor allem nicht in dieser Saison, wenn es in puncto Kreativität sonst fast keinen gibt.
Es kommt hoffentlich Kjaergaard zurück wenn Gloukh uns verlässt.
Capaldo hat mir richtig getaugt heute wie sich er dann als RV reingehauen hat
Da hab i mir jedes mal gedacht der reisst jetzt irgendwen den Haxen raus
Halminchen hab das mit der HZ vergessen
Randall_Raynes Wobei Mau für mich kein Gloukh-Ersatz ist, da ist er technisch dann doch ein Hauseck “schlechter”…. Wenn Oscar im Sommer geht, und man einen ähnlichen Spieler will, dann wird man ordentlich Geld in die Hand nehmen müssen. Ich sehe da niemanden der ihn aktuell im Kader gleichwertig ersetzen kann.
Randall_Raynes Es kommt hoffentlich Kjaergaard zurück wenn Gloukh uns verlässt.
ist aber ein anderer Typ, aber ja, der tut uns natürlich gut.
Ist das jemandem von euch aufgefallen, dass wir in HZ 2 mit der Raute gespielt haben?
Ich hab gar nicht darauf geachtet, aber auch erfrischend, dass wir wieder einen Trainer haben, der flexibel ist und Anpassungen vornimmt.
Grande Letsch.
Faires Interview von Säumel muss man sagen
Patz026 Das geht auf mich ;-)
Sind die Bullen im Salzburglogo im skystudio lila oder täuscht das?