Daniel Beichler:
Wir treffen auf einen Gegner, der einen guten Herbst hinter sich hat. Auch wenn mit Renan im Winter einer der Top-Spieler den Verein verlassen hat, sind sie eine stabile, richtig gute Truppe. Sie wählen in ihrem Ansatz eher einen pragmatischen Fußball und zögern mit dem Ball nicht lange, sondern gehen mit langen Bällen auf ihre Zielspieler. Wir erwarten viele Flanken und einen Gegner, der viel Wert auf Standardsituationen legt. Sie sind eine richtige LigaZwa-Mannschaft, und auf das freuen wir uns, weil das die Spiele sind, die wir brauchen, um in unserer Entwicklung voranzukommen. Natürlich fahren wir mit dem Anspruch nach Bregenz, drei Punkte mitzunehmen, aber es wird auf jeden Fall richtig harte Arbeit.
18. Runde: SW Bregenz vs. FC Liefering 3:0 (strafverifiziert)
- Bearbeitet
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3644248/?SW-Bregenz-vs-FC-Liefering
Hamzic steht heute im Tor. Schuster und Kenneth sind wieder fit
https://www.laola1.at/de/video/player/1888643/schwarz-weiss-bregenz---fc-liefering/
Hier der Link zum Livestream
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Gemaaaa
Wieso zur Hölle ist das keine Gelbe? Camara wär klar durch gewesen und wird zurückgerissen…. Paradebeispiel für ein taktisches foul. Oder übersehe ich da was?
Irre wie bei uns eine Abwehrseite immer komplett verwaist ist….. was ist da der Sinn dahinter? Da reichts wenn ein Gegner hingeht und kann dort machen was er will….SW bisher zum Glück einfach zu schlecht.
- Bearbeitet
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das muss das 1:0 sein . Camara an die Latte
Puhhhhhhhhh Doppelchance durch Camara(?) und Murillo….. das muss fast das 1:0 sein
nächste gute Chance. Starker Abschluss von Traore. Starke Parade vom Torhüter
Guter Abschluss von Traore…
Das gegn. Tor ist aktuell echt noch vernagelt^^
- Bearbeitet
0:1 ist das unverdient nach den letzten Minuten
- Bearbeitet
und wieder stehen alle nur irgendwo in der Mitte herum, Manndeckung existiert nicht und die beiden SW Spieler können sich komplett frei sogar noch aussuchen wer das Tor macht…. Defensiv ist das schlichtweg nicht genügend. Ich habs vorhin sogar noch geschrieben dass ich das nicht verstehe warum wir so agieren defensiv. Jetzt hat es geklingelt.
Erneut klumpen wir in der Mitte mit 6 Spielern und der Gegner kommt komplett freistehend im Strafraum zum Abschluss…. Dank Hamzic aber nicht das 0:2^^
Kurzes Fazit: Vorne leider zu unfähig den Ball über die Linie zu drücken, hinten hat Hamzic schlimmeres verhindert. Bisher der beste Lieferinger für mich.
Die Seite Traore/Sulzbacher/Camara ist definitiv die starke und mehr frequentierte Seite. Über Sahin, Aguilar und Murillo geht eigentlich gar nix.
Angesichts dessen, wie sehr wir den Gegner zu Abschlüssen einladen, kann ich nicht mal behaupten, dass die SW Führung wirklich unverdient wäre. Bestätigt auch die Statistik so. Ein Tor hätten wir uns zwar schon auch verdient, aber wir müssen es halt auch machen.
Diakite kommt für Murillo
Guter Abschluss Camara, leider wieder vorbei. Wir müssen mehr aufs Tor bekommen, sonst wird das nix
Kenneth und Schuster kommen für Sulzbacher und Moswitzer
mann die nächste große Chance
- Bearbeitet
Wieder Alu von Camara, Glück hat der heut echt keins^^
Hätt er da rüberlegen können/müssen?