- Bearbeitet
21. Runde: SCR Altach vs. FC Red Bull Salzburg 1:1
Jede Partie gewinnen, dann sind wir Meister. Easy as that.
Wenn ich ned am Tag davor mitten in der Nacht aus Spanien zurückkommen würde, würd ich hinfahren. Die Mannschaft hätte es verdient.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Es muss gegen Altach, ohne Wenn und Aber, der nächste Sieg her. Wird ein komplett anderes Spiel, aber wenn wir gegen den Tabellenletzten nicht gewinnen, waren die zwei Siege gegen die Tabellenspitze nicht viel wert.
Aber seit der 2. HZ gegen die WSG ist die Körpersprache und der Wille klar zu erkennen. Nun haben auch die Stürmer getroffen. Selbstvertrauen sollte steigen.
Also auf geht’s ins Ländle um weiter oben dran zu bleiben und Druck aufzubauen.
Wie Nene da beim 2:1 einsprintet ist sensationell.
https://www.fanfahrt.info/t160f23340-BL-Rd-ALTACH-So-Maerz.html
Leute meldet euch an wäre echt cool wenn der Bus zu stande käme!!
Johannes031 3 Plätze noch frei aber vielleicht wird noch aufgestockt.
gizmo wenn wir gegen den Tabellenletzten nicht gewinnen, waren die zwei Siege gegen die Tabellenspitze nicht viel wert.
wir sind der Robin Hood der Bundesliga.
Wir könnten ihnen Geld geben, aber keine Punkte.
Ich gebe es einmal hier herein:
Infos aus dem SN-Artikel:
- Clark in Altach wohl wieder dabei, konnte Mannschaftstraining am Mittwoch problemlos absolvieren
- Daghim und Yeo trainierten individuell, sind kränklich
- Kjaergaard und Kawamura absolvieren ihre Reha in ihren jeweiligen Heimatländern (Dänemark und Japan)
- Guindo wird bei den SN als verletzt geführt (Knie). Das hat Salzburg im Spielbericht zum Sturm-Match geschrieben: “Daouda Guindo hat zuletzt zwar wieder mit der Mannschaft trainiert, für einen Platz im Spieltagskader reichte es allerdings noch nicht.”
- Bearbeitet
Nene hat sich nach der Leistung gegen Sturm seinen Startelfeinsatz mehr als verdient, noch dazu da Yeo bisher im Frühjahr eine Katastrophe war. Dazu unter der Woche anscheinend kränklich.
Daghim war lt. der Infos auch nicht fit, den kann man aber (sofern gesund) eigentlich nach der Leistung gegen Sturm ab dem 1:1 fast nicht draußen lassen.
Umgekehrt ist er gegen einen (vermutlich) mauernden Gegner für mich aber einfach auch nicht der richtige Spieler für die Startelf, da macht Nene, der auch mal auf engem Raum kombinieren und dribbeln kann, für mich generell mehr Sinn.
Es ist aber schön zu sehen, dass der Trainer jetzt auch einmal die Qual der Wahl hat.
Alles andere als 3 Punkte sind aber, egal in welcher Konstellation, einfach keine Option!
Gab es zu Morgalla schon Infos? Wurde gegen Sturm ja verletzt bzw. angeschlagen ausgewechselt
Aufstellung würd ich genau so nehmen.
Und mir blutet mein Herz: ich kann bei dem Spiel nicht dabei sein, Söhnchens haben zu der Zeit eine andere Sportveranstaltung :-(
Ob Trummer als RV evtl. mehr Sinn macht als ein angeschlagener Morgalla? Dann könnte Capaldo im MF bleiben.
Ultimate84 Würde mir noch Trummer statt Terzic wünschen. Ansonsten sollte es so passen.
- Bearbeitet
Einsteiger Würde mir noch Trummer statt Terzic wünschen. Ansonsten sollte es so passen.
wie man sich das nach der Sturm Partie wünschen kann, ist für mich leider überhaupt nicht nachvollziehbar.
Vor allem gegen einen Gegner wie Altach, wo ein paar fußballerische Skills wichtig werden könnten.
Und da ist Terzic halt eindeutig > Trummer zu stellen.
Wenn Morgalla nicht einsatzfähig ist, kann man Trummer gerne als RV aufstellen.