- Bearbeitet
Felix_09 Unsere Defensive kannst großteils vergessen.
Das ist halt kompletter Bullshit, sorry. Terzic ist ein unfassbares Ei, vor allem defensiv, der Rest ist seit Letsch top.
Felix_09 Unsere Defensive kannst großteils vergessen.
Das ist halt kompletter Bullshit, sorry. Terzic ist ein unfassbares Ei, vor allem defensiv, der Rest ist seit Letsch top.
Sinnloser Elfer, gepennt beim Nachschuss, aber wir werden trotzdem gewinnen. Letscho regelt
Gloukh denkt aber auch immer bissi zu kompliziert, anstatt die Kugel halt mal wieder zurückzuspielen und laufen zu lassen.
Des wird Nix mehr heute
Das werden jetzt 10 Minuten zeitschinden vom allerfeinsten…..
Irgendwer werd doch de Kugel ins Tor legen. Mei san des brunzer
Wie viele Minuten Nachspielzeit denkt ihr? Sicher nur 3 oder so.
red_schratt ich mag deine positive Einstellung
ja und jetzt liegen die nur mehr herum.
OIDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie mich diese “Leistung” von uns gerade abfuckt!
So sinnlos wieder Punkte gegen ein UPO Team herschenken, den LETZTEN!!!!!!!!!!!!!!
GehtdiNixau Er sieht das Glas immer halbvoll
Vertessen in der Rückwärtsbewegung so stark
die liegen ja nur mehr am Boden
OIDA, jetzt liegt der gleiche Spieler zum dritten Mal am Boden, es ist so witzlos…
Terzic jetzt wieder so desolat wie man ihn kennt, jetzt muss schon ein IV auf seiner Seite aussen helfen, weil er allein einen Altacher Angreifer nicht in den Griff bekommt.
Ich weiß nicht ob ichs schon mal erwähnt hab, aber den können wir gern verschenken, gerne auch noch heute.
Der GAK führt?
Raus mit dem Typen
Eigentlich mindestens 6 Minuten Nachspielzeit
HunglikeHodor
Trummer wieder rein nächstes Spiel und gemma
Ohne das Elfergeschenk hätte Altach, auch wenn ich es nicht beweisen kann, wahrscheinlich niemals getroffen. Danke Terzic