redbulls7 Alles offen!!
den Ar… offen
redbulls7 Alles offen!!
den Ar… offen
Hoffentlich geht man als 3. in die Meistergruppe.
find das Spiel heute auch nicht als Anlass den Doomsday auszurufen. War schon okay, zwei Patzer haben halt zu den Toren geführt.
Unsere Offensivprobleme kommen auch nicht erst seit heute, die Qualität der Einzelspieler lässt halt zu wünschen übrig. Finde die Spiele gegen Sturm und die Austria waren die richtigen Gradmesser, im OPO werden wir schon mitreden können, den Titel traue ich uns dennoch nicht zu.
Bin eher gespannt, ob unter Schröder im Sommer der bereits für diese Saison angekündigte, große Umbruch kommt. Realistisch gesehen könnte der halbe Kader ausgetauscht werden, wir haben viel zu viel Mittelmaß im Kader.
Bin trotzdem positiv gestimmt für den Rest der Saison, wird scho.
Alerion Bin eher gespannt, ob unter Schröder im Sommer der bereits für diese Saison angekündigte, große Umbruch kommt.
Wenn man die Gerüchte so heranzieht, dann scheint sich zumindest was zu tun und Schröder macht mal keinen Urlaub.
Wenn man sich die 5 BL Spiele jetzt so zu Gemüte führt, dann kann man als erstes Fazit unter Letsch wohl festhalten:
wir schießen in 3 Spielen gegen biederste 0815 Truppen 2 (!) Tore, wovon aber eines heute Kategorie Slapstick ist.
Wir schießen 4 gegen den Ersten und Zweiten, mehr oder weniger allesamt nach schnellem Umschalten nach Ballgewinnen.
Unsere Problemen in Ballbesitz sind nach wie vor dieselben, was aber auch kein Wunder ist. In der front row haben wir mit den Zugängen mehr Qualität in der Truppe, aber wir kommen nach wie vor viel zu selten spielerisch dazu, die in Szene zu setzen.
Wo wir dann eben wieder einmal bei der Qualitätsfrage und dem Spiel MIT Ball sind.
Neuer Trainer, selbe Probleme .
Ist einfach kein Zufall mehr, aber irgendwann schnallen das vielleicht auch die Letzten, die den Kader noch immer besser als den der Konkurrenz sehen.
Wobei der Sager von Letsch in der Vorbereitung, dass das Spiel mit Ball erstmal nicht so wichtig ist, nach solchen Spielen auch irgendwie “passt”.
Gott sei Dank spielen wir im OPO, ich glaube echt, im UPO würden wir weniger Punkte holen als im OPO bei 10 Spielen gegen Handballartiges Verteidigen.
Das WAC Spiel muss bitte gewonnen werden, sonst braucht man sich da nichts mehr vormachen, auch wenn es insgesamt stabiler wirkt als unter Lijnders .
Aber ich traue der Truppe nach wie vor nicht zu, aus 10 OPO Spielen 8 zu gewinnen wie früher. Und das wird es aber ansatzweise brauchen.
Danke für die aufbauenden Worte, aktuell fühlt es sich halt trotzdem einfach scheiße an.
GehtdiNixau Ich will echt nicht in Conference Quali. Sicher besser als nix, aber auf Platz 2 hoff ich schon noch ..
Ultimate84 Wobei der Sager von Letsch in der Vorbereitung, dass das Spiel mit Ball erstmal nicht so wichtig ist, nach solchen Spielen auch irgendwie “passt”.
Weil Letsch nicht blöd ist, und weiß, dass das nicht in ein paar Wochen geregelt ist. Aber das Spiel ist eh schon besser als noch vor ein paar Wochen. Wir haben immerhin mehrere Torchancen kreiert.
Letsch hat dort angesetzt, wo man etwas machen kann. Und wir stehen defensiv stabiler, laufen mehr und pressen auch wieder. Der Rest kommt mit der Zeit und Schröder muss halt Qualität holen.
barracuda 3 spielt normal eh Europa League Quali oder
Johannes031 nur wenn der Cupsieger unter den Top 2 ist. Also noch nicht sicher.
barracuda das heißt wenn die Austria Cupsieger wird
Hätte man zum Schluss die eine Chance genutzt, hätte man einen dreckigen Sieg feiern können und jetzt ist es halt irgendwie doch frustrierend.
Hmm, bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits ist es insgesamt schon besser als im Herbst. Onisiwo und Vertessen taugen mir vorne schon und hinten stehen wir eigentlich auch stabil. Spannend, dass 2 Spieler, die eigentlich eh schon im Herbst da waren, die IV bilden und es klappt.
Andererseits hat Letsch glaub ich vor dem Austria-Spiel betont, dass es einen “Funken” oder ein Erfolgserlebnis braucht, damit man nachhaltig wieder in die Spur kommt. Gegen die Austria und Sturm hat man gewonnen, in der 2. HZ gegen Sturm war man richtig im Flow. Aber diesen Flow konnte man in das heutige Spiel nicht mitnehmen. Und dasselbe Problem hatte man schon unter Lijnders, dass gute/ansehnliche Leistungen nicht bestätigt werden konnten.
Zuversicht gibt mir, dass ich Letsch und Schröder zutraue, die richtigen Worte zu finden.
Schade, dass Schlager nicht zum Matchwinner geworden ist.
red_schratt Jede Flanke von Terciz oder Glough
Bei welchem Verein spielen die beiden Herren eigentlich?
red_schratt Das ist Fußball für disabled
Wow. Selbst für dich ist das einfach nur tief.
AlexRodriguez
Bei Bed Rull Balzsurg natürlich
Schade um die drei Punkte, so ganz gefestigt sind wir leider noch nicht!
Wir tun uns immer noch schwer gg tiefer stehende Gegner u mit den Abschlüssen.
Über das Foul brauchen wir nicht sprechen….
Nächste Woche Heimsieg, dann kommt die Teilung u die Karten werden neu gemischt, wird ein spannendes Frühjahr u wir haben es noch immer in eigener Hand!
Wie kurz und lieblos die Partie jetzt in “Alle Spiele alle Tore” abgehandelt wurde. Sky ist mir in letzter Zeit auch ein bisschen suspekt geworden.
Gibt’s eigentlich ein Interview von letsch oder so?