https://m.sport.ro/fotbal-intern/ajunge-chindris-la-rb-salzburg-austriecii-cauta-cu-disperare-un-fundas-central.html

Die berichten davon, dass wir noch dringend einen IV suchen aufgrund der angespannten Personal-Situation in der Innenverteidigung. Chindris der Rumänische IV soll deswegen wieder ein Thema sein. Falls sich jemand noch erinnert, er wurde ja vor wenigen Monaten schon mit uns in Verbindung gebracht. Hab es damals im ASB gepostet.

Weiß ned ganz was ich davon halten soll.
    Wir haben 5 iv im kader.
    Bei der 2ten mannschaft ist okoh, affengruber und oroz...
    Versteh nicht warum man nicht als 6ten oder 7ten iv mit den nachwuchs spielern plant?
    Ulmer hat nichtmal ein backup, aber in der iv sind 3 reserve spieler zu wenig?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Chindris, Chiriches, alles die selbe Suppe. 🧔

Ramalho, Wöber, Onguene und Solet - wenn man davon ausgeht die 3er Ketten Experimente gehören der Vergangenheit an, dann reicht das eigentlich. Noch dazu hat es Mwepu am Samstag und auch letzte Saison gegen Chelsea im Testspiel super gespielt. Dazu hat man noch den Allrounder Vallci.

Akuten Handlungsbedarf sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht 🤔

Aber wer weiß, was sich im Hintergrund vielleicht noch auf der Abgangsseite tut.

Ein 30-Jähriger mit noch längerer Vertragslaufzeit aus der Serie A. Das klingt nach einem nicht gerade billigen Transfer. Von mir aus muss es nicht sein.

Dann lieber gleich Aaronsons Teamkollegen den McKenzie holen. Ist auch ein Linksfuß

4 Monate später
        tommtomm hat den Titel zu Chindris zum FC Red Bull Salzburg? geändert ().
        ein Jahr später
        m4v3rick hat die Themen entfernt ().
        2 Jahre später
        m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().