https://www.krone.at/3720789

Dezimiert bei den Führungspositionen geht der WAC am Wochenende in den Bundesliga-Hit gegen Salzburg. Denn nach Kapitän Dominik Baumgartner wurde auch Coach Didi Kühbauer zuletzt gegen Blau-Weiß Linz verwarnt, muss die Zügel nun an seine Co-Trainer abgeben.

Bei uns fehlt Bidstrup (Gelbsperre)

salzmann

Ich würde dann Capaldo ins Mittelfeld vorziehen. Und Morgalla falls fit, wieder auflaufen lassen oder Trummer, wenn der Aleks in der Startelf bleibt.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Das wird ein sehr wichtiges Spiel, genauso wichtig, wie gegen Sturm!

Ich will Gloukh einfach zentraler sehen, 4231 deshalb, weil wir für die 8er Position in der Raute zu wenig Personal haben und Nene dort gegen Altach ein Witz war.
    In der Grundformation sind wir aber flexibel, da kann sich Gloukh auch mal auf links positionieren und Vertessen rückt nach innen als 2. Stürmer. Dann ist es auch wieder ein 4-2-2-2.

Ultimate84
      Ich bin mir auch sicher das es eine Doppel 6 wird.
      War gegen die Austria und Sturm ebenso die Startvariante.
      Ohne Mads ist Capaldo schon zwingend auf der Doppel 6.
      Nach vorne ist es nur eine Spielerei ob 3-1 oder 2-2, wird aus der Situation entstehen.
      Das Vertessen und Daghim sehr oft hinter den Ball kommen müssen bei defensiven Aktionen ist bei beiden Varianten Pflicht.

Aphox er spielt halt als Kooperationsspieler normalerweise bei Amstetten. Das ist in dem Fall so, wie wenn wir einen Spieler, bspw. Sulzbacher, der normalerweise als Kooperationsspieler bei Liefering spielt, mal für ein Spiel bei Salzburg brauchen und er danach wieder weiter bei Liefering spielt

salzmann Macht Sinn, ich war irgendwie grad noch am Leihspielergedanken, ist ja doch kein Farmteam sondern ein ganz anderer Club, spielt aber so gesehen natürlich keine Rolle wenn ein Kooperationsvertrag besteht.

Mads am Sonntag bei der Autogrammstunde im Fanpark, fällt also wohl aus?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.