Wir dürfen Sie hiermit über nachfolgende Spielverschiebung in der 21. Runde der ADMIRAL 2. Liga informieren. Auf Antrag des Heimklubs und mit Zustimmung aller Parteien wird das folgende Spiel von Samstag, den 29.03.2025 auf Freitag, den 28.03.2025 verschoben.

7 Tage später

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligazwa-runde-21-vorschau-fac.html

Daniel Beichler:

Der FAC hat sich im Winter mit einigen Spielern verstärkt und in den letzten Spielen gezeigt, dass sie schwer zu bespielen sind. Wir erwarten eine Mannschaft, die tief steht, kompakt verteidigt und über Standards sowie Umschaltmomente gefährlich wird. Entscheidend für uns wird sein, mit Klarheit und Geduld zu agieren, um uns Chancen herauszuspielen. Vor allem aber erwarte ich, dass wir anders auftreten als in den ersten 30 Minuten gegen Sturm. Ich will das Gesicht sehen, das wir bisher in allen Spielen im Frühjahr gezeigt haben. Wenn uns das gelingt, bin ich überzeugt, dass die drei Punkte in Salzburg bleiben.

salzmann hat den Titel zu 21. Runde: FC Liefering vs. FAC | Fr., 28.03.2025, 18:00 Uhr geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

stark herausgespieltes Tor

Bei der Konferenz hab ich noch Nix von Liefering gesehen und jetzt erst gecheckt, dass es auf Laola eh auch ist. 😂

jetzt die große Chance für den FAC auf das 1:2

das wäre ein Traumtor geworden. Sulzbacher an die Latte

zur Halbzeit kam bereits Striednig für Paumgartner