23. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 0:2
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Forsti37 Trummer war im Frühjahr ja noch gar nicht bei Liefering und Mundl Baidoo sowieso die ganze Saison bisher nicht. Rackl war ja bis vor kurzem verletzt und bei Liefering wäre er wohl aktuell wohl nur hinter Traore und Brandtner, also wäre es nicht einmal so unwahrscheinlich, dass er auch ohne der Teilnahme im Abschlusstraining bei Salzburg nicht im Lieferinger Spieltagskader gestanden wäre
Ist Rackl überhaupt Kooperationsspieler?
HunglikeHodor nein ist er nicht
- Bearbeitet
Trummer und Mellberg stehen heute bei Liefering in der Startelf, also sind sie am Sonntag nicht bei Salzburg dabei
Chriwerl
Cool, vielleicht schau ich dann in den Sektor 8/9
Ich hoffe das Capaldo gegen Rapid sein 5 Gelbe Karte bekommt, dann würde er nur gegen BW Linz fehlen.
salzmann sehr geiles Video
Matchdayyy!
Ich hab den Schimmelentferner schon griffbereit
Noch nicht ganz 10.000 Karten verkauft, Interview dürfte gestern gewesen sein.
Gemma, 3 Punkte und mit etwas Glück gleich in der 1. Runde den Abstand zu Sturm und der Austria verkürzen!!
Aufstellung würde ich eigentlich nicht viel ändern, fand die 11 zu Beginn gegen Sturm sehr gut z.B.
Würde vielleicht Trummer mal wieder eine Chance geben, ansonsten halt Terzic aber die anderen 10 würde ich genau so wieder aufstellen!
pascalp1933 Würde vielleicht Trummer mal wieder eine Chance geben
der hat am Freitag bereits für Liefering gespielt, also darf er heute bei Salzburg nicht eingesetzt werden
Raute oder 4222, bin gespannt.
Würde mit Onisiwo und Vertessen vorne starten und Gloukh gerne dahinter sehen und nicht auf links , entsprechend tendiere ich zur Raute.