sebi999 was hab ich gesagt
24. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. FC BW Linz 2:1
Spannend, dass Letsch die Doppel-6 offenbar so wichtig ist, dass er sogar einen Liefering-Spieler in die Startelf wirft, der noch nie bei uns im Kader war. (oder?)
Gewisses Risiko ist da sicher dabei, aber ich glaube neben Bidstrup kann das schon funktionieren, motiviert ist er bestimmt bis in die Haarspitzen, und das ist sicher besser als ein demotivierter Clark, der sowieso im Sommer weg ist und die Zeit bei uns wohl nur mehr ablaufen lässt.
Man darf gespannt sein…
Man kann jetzt schon sagen das Clark bei uns Geschichte ist.
- Bearbeitet
salzmann Bei Eddie Baidoo vs. Yeo sehe ich ehrlicherweise keinen downgrade. Bei Sulzi kann man das natürlich noch gar nicht einschätzen, aber ich bin spitz wie sonst was den endlich in der 1. zu sehen.
Sulzbacher feiert lt. TM übrigens im Sommer sein 10jähriges Clubjubiläum. Viel mehr Eigengewächs geht nicht!!!!
So wie Sulzbacher die letzten Wochen spielt, hat er es sich auf jeden Fall verdient. Trummer hat schon gezeigt wies geht, wenns hart auf hart kommt.
Leider werde ich heute wohl nichts vom Spiel sehen, und dementsprechend auch nicht meine Siegerwhisky Marke trinken können
Ich gehe trotzdem von einem Easy win aus.
MarcoRBS abwarten, vllt kommt er 2. HZ rein und macht einen Doppelpack.
Aber das traue ich doch noch eher Ratkov zu.
Zaches Linzer Gsindel rund ums Stadion, leck oasch.
salzmann ich weiß einfach welche Knöpfe ich drücken muss
HunglikeHodor wollten wohl auf die Nord stürmen.
kernoeljunkie Ich würde mich für ihn freuen aber das glaube ich nicht
HunglikeHodor Vorher waren vor der Nord (glaub ich zumindest) welche die Blau-Weiß-Linz-Gesänge angestimmt haben.
MarcoRBS ich leider auch nicht. Ich würde sagen, dass mit Sicherheit keiner der beiden einen Doppelpack für uns macht und bei beiden die Zeit bei uns im Sommer zu Ende ist.
Felix_09 vermummt und provozierend hinter der Nord, Polizei hat direkt vor uns schon die Pfefferspray-Dosen geschüttelt.
HunglikeHodor Polizei hat direkt vor uns schon die Pfefferspray-Dosen geschüttelt.
Scheiß Dosen
HunglikeHodor weil die reinsollten bei uns
Waren ca 30 mann
- Bearbeitet
Patz026 draußen wurde dabei ein Kind umgerannt.
Drecks Gsindel.
Jetzt wundert mich Nix mehr bei denen.
@kapparoma @MMH erinnersts euch ans Auswärtsspiel?
So. Gemmmmmmaaaaa!!!
Pflichtsieg!!
GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA