https://www.meinbezirk.at/perg/c-sport/perger-fussballerinnen-besuchten-fc-red-bull-salzburg_a7247953

Bereits zum vierten Mal sorgt Admiral als Sponsor der Bundesliga mit der Aktion „Spiel in einer Anderen Liga“ für besondere Fußballmomente. Zwölf Amateurvereine aus Österreich erhalten dabei die Gelegenheit, einen Profiklub hautnah zu erleben – inklusive Stadionführung und Matchbesuch. Der FC McDonald’s Perg Ladies war am Sonntag beim Heimspiel des FC Red Bull Salzburg gegen Blau-Weiß Linz (2:1) in der Red Bull Arena live mit dabei. Spielerinnen und Funktionäre erhielten exklusive Einblicke in den Bundesliga-Alltag – mit Stadionführung, Kabinenbesuch und direkten Gesprächen mit einem Spieler.

„Der Stadionbesuch und die Einblicke hinter die Kulissen waren extrem beeindruckend“, berichtet Trainer Hans-Joachim Riegler. „Besonders spannend war das persönliche Gespräch mit Nicolás Capaldo, der aufgrund einer Gelbsperre nicht spielen konnte. Es war sehr interessant, sich mit einem Spieler zu unterhalten, der mitten im Bundesliga-Alltag steht. Ein echtes Highlight

    Dystan Dafür war der Assist auf Nene halt wieder gut. Also gestern war es neutral bei Terzic ;-)

    Nein! Ja der assist war gut, aber wenn von 20 Flanken nur 6 überhaupt ankommen beim eigenen und 1 davon geht rein, dann ist die quote ein graus…
    Wenn ich 20 bälle in die mitte scheiß trau ich mich wetten da geht auch irgendeiner rein!
    Was mir gefällt ist die Lautstärke, die ist gut…

      FATBEAT Wenn ich 20 bälle in die mitte scheiß trau ich mich wetten da geht auch irgendeiner rein!
      Was mir gefällt ist die Lautstärke, die ist gut…

      Meine Nominierung für den Post des Jahres. 🧔

      Stop the count.

        Patz026 Sonnenbrand ist mir zum Glück erspart geblieben.

        Im Stadion nur mit Trikot und unter der langen Hose geschwitzt. Beim Bier holen wars dann schon kalt und am Bahnhof war es mit T-Shirt, Pulli und Trikot schon richtig zapfig.

        6 Tage später
        salzmann hat die Diskussion geschlossen ().