Endlich, der Kommentator hat schon richtig genervt mit seinen ganzen “was-wäre-wenn-Salzburg-kein-Tor-schießt” Szenarien seit der Halbzeit…

Steilpass auf Onisiwo, genau mein Humor 🧔🏻

Wunderbulle ich hab ihn abgeschaltet, der pisst mich schon so an, dass er jedes Foul von Linz schön redet…

Onisiwo ist nicht nur körperlich langsam.
    Er schaltet viel zu langsam.

Onisiwo hätt heut gefühlt schon 3 Abstaubertore machen können wenn er im Kopf und in den Beinen etwas schneller wäre….

Diese Ecken 🤢

Die päasse auf onisiwo erinnern mich iwie an meine zeit bei den alt- herren in meiner heimat: ich als einer der jüngeren habs mit meinen lochpässen usw immer zu gut gemeint, sodas sie fast nie einer von den oldies erreichen konnte 😅

Wann bekommt jetzt endlich mal ein Linzer gelb…

Jetzt kriegen wir Räume, aber so wie wir kontern, weis ich nicht ob uns das wirklich hilft 😃

Sulzbacher schon geil.

Für den Sommer wünsche ich mir 2 Spielmacher ala Gloukh. Kjaergaard könnte einer davon sein, sofern er wieder zur alten Form findet.

Gloukh geht auch nicht wirklich was auf

Diese Terzic-Flanke wieder …

Auf eine gute Hereingabe kommen da echt gefühlt zehn unbrauchbare.

Alles was man über Terzic wissen muss, war in der Szene jetzt zu sehen.

OIDA TERZIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich sehr! Aber der Onisiwo geht im Sommer wieder oder? Da holen wir dann einen Stürmer ja? 😄

chrischinger86 Auf eine gute Hereingabe kommen da echt gefühlt zehn unbrauchbare.

die auf Nene war eh Zufall, sieht man ziemlich gut.
      Den wollte er sicher nicht bewusst dorthin haben.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.