Wir hatten 3 gute Aktionen mit 2 Toren, BW 2 und ein Tor.
Passt dann so, das wie ist aktuell völlig egal.
In Anbetracht der Personalsituation konnte man vermutlich nicht mehr erwarten.
Was der Eder labert, ist für mich aber die größte Sauerei während der 90min.
24. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. FC BW Linz 2:1
Unnötig spannend, aber ich nehm den Dreier trotzdem.
Jawoi, bin zufrieden. Jetzt noch der WAC mit einem Auswärtserfolg und wir sind auf einmal wieder mittendrin im Meisterkampf.
Sulzbacher und Trummer gefallen mir.
Ultimate84 Sky wird echt immer unzumutbarer. Zum Glück gibt es die Stadiontonoption.
wieso Linz die Partie ohne eine einzige gelbe Karte beendet weiß wohl auch nur der Schiri
Da waren heuer schon viel größere Schweinskicks dabei und aktuell zählen sowieso nur die Punkte. Bin zufrieden.
salzmann
Wie oft die Linzer den Ball nach Foul- oder Einwurfpfiff weggeschossen haben und dem Schiri das komplett egal war, aber wehe der Ratkov berührt ein bisschen den Ball INSTANT gelbe Karte
wann standen bei uns eigentlich zuletzt so viele Österreicher gleichzeitig auf dem Platz?
The_Patient Hab ich mir in dem Moment auch gedacht. Gleiches Spiel anders. Bei uns hat er jedes noch so kleine Schubserl abgepfiffen, aber wenn die Linzer den unsrigen überhart in den Rücken springen - nichts….
Aber ehrlicherweise will ich mich über sowas gar nimmer aufregen. Das österreichische Schiriwesen ist sowieso tot. Das wird in der aktuellen Form auch nicht mehr anders werden.
Im aktuellen Salzburg kann man auf jeden Fall vermehrt junge Österreicher einbauen. Morgalla, Diambou und Co kann man so auf jeden Fall auffangen. Wir backen kleinere Brötchen also kann man auch wieder dem Nachwuchs mehr Chancen geben.
Passt, ist in Ordnung. Das kurze Zittern war unnötig aber Hercules Gadou zeigt halt, dass er nur ein Halbgott ist. Zum Glück nicht in einer blöderen Situation.
Hauptsache Sieg!!
Sulzbacher & Trummer kann man gerne jederzeit wieder reinwerfen. Da ist Zug, da ist Wille.
mbonheur Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass Onisiwo unserer Mannschaft gut tut. Vielleicht nicht gerade sportlich der beste Spieler und passt sicher nicht perfekt zu unserer Spielweise, aber ich glaube nach wie vor, dass er in Sachen Kabine, Stimmung und Sicherheit für die Mannschaft ein wichtiger Teil ist, und ich glaub genau dafür hat man ihn ja auch geholt.
Wenn ich mir denke wie oft Leute über Ulmer und dessen sportliche Qualitäten geschimpft haben… und trotzdem hat man erst gemerkt, was uns fehlt, als er nicht mehr da war.
Natürlich kann ich nicht sagen, wie es intern aussieht und ob Letsch auch so den Umschwung in der Form herbeigebracht hätte, aber mir ist er immer noch viel lieber als so “owizahra” wie Solet, Dedic, Bajcetic oder Clark…
https://www.skysportaustria.at/mediathek/einfach-scheisse-bidstrup-ueber-gegentor-veraergert/
“Einfach scheiße”: Bidstrup über Gegentor verärgert
Eigentlich ein Wahnsinn, dass es nicht eine Gele für Linz gab.
Man sieht immer noch, dass wir vorne zu wenig Qualität haben und dafür viel zu oft, zu kompliziert spielen. Da muss es viel geradliniger werden. Hinten wieder über weite Strecken sehr brav.
Und wieder 3 Punkte, das ist das Wichtigste.
Jetzt hoffen wir, dass die Auswechslung von Vertessen nur eine Vorsichtsmaßnahme war und bereiten uns gut auf Sturm vor nächsten Sonntag Nachmittag