Glatze
Und i war mir so sicher 😉
Naja aufgrund der eigenen Leistung Meister werden, ohne auf Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen zu sein ist eh viel schöner

Wenn man Meister werden will, einfach ein Pflichtsieg.
Punkteverluste gegen BW sind im OPO definitiv keine Option.

Wird der nächste unaufgeregte Easy Win.

Tipp: 2:0. Vertessen, Gadou.

Wird ein super Sonntag Nachmittag. Wir werden mit einem Sieg schon mal ein kleines Bisschen Druck auf die Austria aufbauen. Und dann schau ma, ob der WAC die Austria gleich nochmal ärgern kann

Patz026 komme maximal eine Stunde früher.

Hab gelesen dass die Messe nicht verfügbar ist - wäre dann zum Designer Outlet Center gefahren lt. Mail vol Verein.

Patz026 bin erst um 14:07 beim Bahnhof, werd direkt ins Stadion gehen

Mein Tipp für heute:

3:0, Tore: Onisiwo (weil er mal wieder eins braucht), Vertessen (weil der einfach geil ist) und einer von den Einwechseloffensiven aus der Gruppe Nene, Daghim, Clark usw. (weil der Gegner dann schon platt ist).

Bitte, Danke!

Aphox bis auf Clark klingt es realistisch 🧔🏻

Hauptsache drei Punkte und souverän auch noch wenn es geht. Aber spielerisch und toremäßig muss man einfach noch geringere Erwartungen haben

mbonheur Deswegen hab ich das dritte Tor mal ein bisschen weiter gefasst 😃

Vielleicht hab ich meine Jinx-Kräfte gestern ja noch nicht komplett verbraucht. Und mich fürs für ihn freuen.
            Muss man eh mal schauen wer heute auf den Außenbahnen startet (ob Oscar fit wird). Sonst wirds eh langsam knapp 😃

in Clark we trust. Hoffe auf Startelfeinsatz und gute Leistung.

Ansonsten wurscht wie, 3 Punkte. Von mir aus auch mit Blaswich-Kopfballtor in der 97. Minute 🧔🏻

Für was brauch ma Clark?

Mir machts ein wenig Sorgen, dass wir alle mit dem Sieg rechnen.
              Hoffentlich geht die Mannschaft nicht mit easy win Mentalität ran 🙈

Ansonsten mein Tipp: Easy win 😛 Mache mich gleich auf den Weg, viel Spaß uns allen!

gehe heute auch von Clark aus in der Raute als 8er, Nene auf der Gegenseite und Gloukh als 10er.
              Wenn man Clark jetzt noch einen Lieferinger vorzieht, dann ist der final gebrochen.
              Würde ihm heute eine Chance geben.

Gerade per Push-Nachricht:
                Parkplatz Stadion VOLL!
                Bitte auf Designer Outlet ausweichen