Phistar Typische Antibus Aufstellung. Passt! Bernede, Mwepu und Szobo werden ihren Spaß heute haben. Koita wird so richtig abgehen wenn die müde sind. Alles gut, alles perfekt.
Boarding Ehrliche Frage: warum braucht es eigentlich immer einen extra Live Thread (+ dann Nachbesprechung)? Also wo ist der Mehrwert der 3 verschiedenen Threads zu einer Partie?
aXXit Boarding Naja, der Livethread inkl der Livecomments ist schon ein ganz eigenes Thema. Da geht es oft mal mehr um Emotion als Analyse - das steht dann eher in der Nachbesprechung im Vordergrund. Ich finds einfach übersichtlicher und Livethreads nachlesen ist manchmal ganz lustig.
chrischinger86 miken Lt. UEFA spielt Almog ganz vorne. Mit Ben Haim (oder Ben Chaim, wie ihn die UEFA nennt) sitzt neben Shechter auch der zweite Offensivmann draußen, der mit zumindest namentlich ein Begriff ist. In der aktuellen Startelf der Israelis kenne ich (namentlich) jetzt nur noch Golasa.
[gelöscht] Phistar Nein. Alpträume von Malmösen, Hinteregger als Außendecker, Manés Fahnenflucht, Pongracics Sautrottelfoul, Wolfs Idiotenpatzer vorm Anschlusstreffer, Rosenbergs Suchsballiaktion, Zarates Idiotenjubel..... 🤢
SchonLangeDabei Wenn Salzburg heute gewinnt, habe ich die DK für die nächsten paar Jahre finanziert. 🤪
local_simpleton So, endlich wieder zu Hause. Die Aufstellung weiß zu gefallen. Bier ist kalt. Jetzt kann überhaupt nichts mehr schiefgehen!
Karambesi __ So, noch a bissl Universum und dann umgezappt , bin gespannt, richtig gespannt. Hauts die Wuchtl a paar mal rein ins Netz. Das mehr als die halbe Miete da schon erledigt ist. Na, vielleicht a bissl zu optimistisch, Gemma Soizburga !!!