Daniel Beichler:
Durch den neuen Trainer hat die Mannschaft einiges an Stabilität gewonnen und zuletzt maximal ein Gegentor pro Spiel bekommen. Das war im Herbst noch etwas anders. Vorne haben sie auch gute Fußballer, die für Gefahr sorgen können. Sie spielen eine gute Rückrunde, in der jede Partie sehr eng verlaufen ist. Wir stellen uns auf einen harten Gegner ein, gegen den wir für einen Sieg viel investieren werden müssen.
22. Runde: SV Horn vs. FC Liefering 0:1
- Bearbeitet
salzmann Mir ist natürlich klar, dass Beichler das so sagen muss und warum er das tut.
Trotzdem: Horn hat in der Saison heuer genau 3 Spiele gewonnen und ein Torverhältnis von -27. Bei aller Liebe, da erwarte ich mir schon dass wir das Ding holen. Zumal wir aktuell gut drauf sind und in der YL viel Selbstvertrauen tanken konnten.
Neuer Trainer hin oder her…..
Also gemma, 3 Punkte!!!!!
Aphox wobei er nicht ganz Unrecht hat. Im Frühjahr waren die Ergebnisse bei den Spielen von Horn bisher immer knapp:
0:1 Niederlage gegen Ried
2:1 Sieg gegen Voitsberg
0:1 Niederlage gegen Lustenau
1:1 gegen Stripfing
0:1 Niederlage gegen die Vienna
Klar sind wir aktuell gut drauf, aber mal schauen, wer aufgrund der Personalsituation bei Salzburg dieses Wochenende nicht bei Liefering bzw. ob nach dem Spiel in der YL nicht ein wenig rotiert wird
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
https://www.2liga.at/de/spielbericht/saison-2024-2025/55874/matchcenter
Ozegovic kommt in dieser Saison also wirklich mal zu einem Einsatz. Weiß jemand, wieso Zawieschitzky fehlt? Hätte aber eher damit gerechnet, dass dann Oelz spielt anstatt Ozegovic
https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/51157883/livestream
Hier der Link zum Livestream
Alex eine Bank aus 1 TW, 2 LV, 1 IV, 1 RV, 1 ZM und 1 ZOM ist generell sehr lustig oder traurig, je nachdem wie man es sehen will.
Sulzbacher also morgen dabei? Sonst noch wer?
Raiden123 würd mich nicht wundern wenn er von der Bank kommt und Clark nicht.
Das war eher ein soft penalty, oder?
Aber coole Aktion von Mellberg vor dem Sahin-Dribbling
Chriti12
Das Foul oder wie der Elfer geschossen wurde? War beides sehr soft
Aber dass der Verteidiger den Schuss von Diakite noch erwischt, passt noch perfekt dazu.
Liefering: 4 von 7 Elfern in der Saison 24/25 verschossen
Salzburg: 4 von 8 Elfern in der Saison 24/25 verschossen
- Bearbeitet
Ich muss ehrlicherweise sagen, Diakite enttäuscht mich immer mehr und mehr.
Von dem kommt leider GAR nix mehr. Gefühlt JEDE Aktion von ihm klappt nicht. Gar kein Gefühl für das Richtige Timing, wenn überhaupt spielt er viel zu spät ab und meist extrem unpräzise.
Ich will ihm gar nicht mal das Bemühen absprechen, er bietet sich viel an, erkennt gut freie Räume für sich etc. aber was er dann MIT Ball macht, ist leider wirklich nicht gut.
Echt schade, weil die ersten Eindrücke damals wirklich gut waren. Ich hoffe da kann er nochmal zulegen, weil das eigentlich ein Spielertyp ist, wie ich sie extrem gerne mag.
Und jetzt wär’s eigentlich aufgelegt, dass er heute noch netzt
Jaaaaaaaaaaaa Diakite
Aphox
Wirkt fast ein bisschen so, wie wenn er sein Glück zu sehr erzwingen will.