Das erste Spiel im Playoff gegen einen Hauptkonkurrenten um den Titel steht an. Ich denke, das Spiel wird richtungsweisend werden, was unsere Chancen auf den Titel angeht, daher gilt: Alle ins Stadion!
25. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 1:2
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Erstes 6-Punktespiel im OPO!
Mit einem Sieg würden wir Sturm überholen und sogar vorläufig die Tabellenführung übernehmen.
Bei einer Niederlage würden die Grazer auf 5 Punkte davonziehen.
Ich glaube das ist selbsterklärend dass das Spiel gewonnen werden sollte.
Bitte irgendwie siegen und die Grazer biegen. Ein Sieg und wird sind back in the game
Niederlage verboten
mtbulle oder hat Dienst
Johannes031 mtbulle oder hat Dienst
oder ist verreist
Wenn es sich irgendwie machen lässt, bin ich vor Ort.
Könnte ein geiles Fußballfest bei Top-Wetter werden.
Oder hat einen anderen Termin, der noch wichtiger ist. Irgendwas mit Feiern und Familie beispielsweise.
Zum Spiel: drei Punkte.
Stabilität statt Spektakel: Salzburg findet wieder zur Form
Beim “zähen” 2:1-Sieg gegen Blau-Weiß standen die drei Punkte über allem - am Sonntag winkt den Bullen sogar die Tabellenführung.
Mit zweckmäßigen Leistungen hält Salzburg den Punkteschnitt in der Fußball-Bundesliga unter Thomas Letsch weiter hoch.
Der deutsche Trainer verfiel nach dem knappen, aber verdienten 2:1 gegen Blau-Weiß Linz aber keineswegs in Euphorie. “Nachlässig” und “schlampig” sah er sein Team phasenweise, erheiternd waren für ihn 20 gute Minuten in der zweiten Hälfte.
“Es gibt nichts Besseres, als nach einem Sieg viele Punkte zu haben, die wir verbessern müssen”, sagte Letsch.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stabilitaet-statt-spektakel--salzburg-findet-wieder-zur-form/
gizmo Und das liegt daran, dass sich die Burschen wieder viel mehr gegenseitig unterstützen.
Sprich: Letsch hat innerhalb kürzester Zeit eine Mannschaft geformt, die als solche auftritt. Schröder hat (temporär) ausgemistet und mit seiner Behauptung, Letsch sei für die jetzige Situation der richtige Trainer, ziemlich recht gehabt.
- Bearbeitet
Wenn man Ende November gesagt hätte, wir stehen heute da wo wir jetzt stehen, hätte ich sofort unterschrieben
- Bearbeitet
Verlieren verboten, Sieg optional sehr gerne.
Denke nicht, dass beide Teams da All In gehen werden, Remis würde mich anhand der Ausgangslage nicht wundern.
All In macht auch aus unserer Sicht bei 7 offenen Spielen danach keinen Sinn.
AlexRodriguez Sprich: Letsch hat innerhalb kürzester Zeit eine Mannschaft geformt, die als solche auftritt.
Auch der Punkteschnitt ist nicht von schlechten Eltern …
Feldhofer hat dafür brutal eingeschlagen in Graz.
Dass der FC Red Bull Salzburg auch mühsame und knappe Spiele wieder gewinnen kann, stellte der Klub gegen Blau-Weiß Linz unter Beweis. Mit Blick auf den Bundesliga-Hit gegen Sturm am Sonntag hofft der 56-Jährige aber nicht nur leistungstechnisch auf Besserung, sondern auch personell.