zaghi77 Ultimate84 würde ich nie persönlich nehmen, dass die Diskussion geführt wird. Verstehen tu ich es trotzdem nicht. ;-)
redbulls7 Extrem nervös, schwer heute was vorherzusagen…. Bitte um günstigen Spielverlauf - ans is fix, die sind sowas von verwundbar und schlagbar!!! Hoffe auf 3 Punkte, bei einem X is a nix verloren!!!!🔥 Gemmmaaaaaa Burschen
Forsti37 Foodtruckschlange ewig lang. Ein paar Leeds Fans stehen vor mir Edit: Was gibts am Parkplatz? Sonst wart ich da sicher eine Dreiviertelstunde
Forsti37 Patz026 jetzt bin ich schon so weit vorn 😅 Patz026 @Alerion und ich wenn wir was zum Essen haben ~10min würd ich schätzen
aXXit salzmann Capaldo also als Zerstörer im ZDM - vielleicht wirklich die bessere Wahl, obwohl mir Sulzbacher sehr gut gefallen hat. Trummer fix dann in der 2. HZ für den enttäuschenden Morgalla und Mundl kommt zum Finishen für Daghim in der 68. Gemma
gizmo Passt e. Offensiv kann man im Gegensatz zum letzten Spiel gegen Sturm nicht so stark nachlegen, aber dann müssen es die Burschen aus der Startelf schon richten