chrischinger86 Beim dem Goalie brauchst du die Ecken halt auch nicht allzu dicht ans Tor schlagen. Die holt er sich alle.
Ultimate84 Ich weiß, wir haben Ausfälle. Aber wenn du im OPO in ein massiv wichtiges Spiel mit Yeo und Nene auf den 10er Positionen gehst, dann sagt das auch ein bisschen was. Ein Blick auf die Bank und es ist leider alternativlos, mehr oder weniger.
MrPerfect88 das traurige ist halt, dass wir momentan gar keine besseren Alternativen als Nene und Yeo auf der Bank haben
mbonheur Wir schenken viel zu viele Freistöße her, auch wenn wir sie derzeit noch halbwegs verteidigen
chrischinger86 Morgalla hat teilweise so viel Raum auf der rechten Seite, aber er traut sich halt nicht wirklich mit nach vorne zu gehen. Da dreht er dann lieber ab und spielt einen Sicherheitspass.
RBSFlo Ich frag mich, wann wir diese Ausfälle mal in den Griff bekommen. Seit einem Jahr fehlt uns die halbe Mannschaft. Wird da irgendwie dran gearbeitet oder soll das so weitergehen? Meister wirst so halt eher nicht.