AlexRodriguez himmlisch1982 Ich weiss, daß es aus der Emotion heraus ist. Ich glaub aber nicht, daß das die Entscheidung ist.
Ultimate84 Gesamt betrachtet ein Spiel, das du eigentlich nicht verlieren kannst. Wir schaffen es trotzdem. Schade, dass die Eishockey Saison schon vorbei ist, DAS ist/war Qualität.
GehtdiNixau mbonheur Armer Typ, der Kader ist für unsere Verhältnisse schon schwach und dann noch die ganzen Ausfälle. Wenigstens hat er uns wieder stabilisiert und wir sind wieder ein Team. Aktuell würde mit den vorhandenen Spielern wohl niemand mehr rausholen können…
HunglikeHodor Geb die Meisterschaft noch nicht auf, aber die zweite Hälfte war zum fremdschämen, so brutal das klingt. Ich hoffe dass Letsch jetzt endlich seine Lehren zieht, und Yeo aus dem Kader streicht, Nene will auch nie wieder im MF sehen.
CivoknatSnacic 11 gegen 10 und die ganze mannschaft ist körperlich komplett ausgelaugt. sollten weniger mcdonalds essen und statt instagram ins fitnessstudio gehen
VALON14 aesop_raconteur das stimmt natürlich auch, was willst mit Yeos und Co anfangen, das größte Rätsel, was haben die Vollpfeiffen in der Kabine besprochen?
Patz026 Bin glaub ich noch nie in der 80 Minute gegangen Heute schon. Sorry @Forsti37 und @Alerion So verspielt man eine Meisterschaft. Es ist unfassbar Da kann man noch soviel sudern über den Schiedsrichter . Das war richtig schlecht von uns. Schönen Sonntag!