https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligazwa-runde-23-vorschau-ksv.html

Daniel Beichler:

Speziell im Frühjahr haben sie einen Zahn zugelegt und treten als intensive, aggressive Mannschaft auf. Mit drei Liga-Siegen in Folge sind sie auch richtig formstark unterwegs. Wir wissen, dass man gegen Kapfenberg in den Belangen Athletik, Mentalität und Bereitschaft voll ans Limit gehen muss, um als Sieger vom Platz gehen zu können. Wir werden versuchen, unser Spiel reinzubringen, und sind uns dessen bewusst, dass wir viel aufwenden müssen – es wird ein attraktives Match zwischen zwei Mannschaften, die gerade richtig gut drauf sind, worauf ich mich sehr freue!

salzmann Kann sein dass ich das verpasst hab, aber war das bei Aguilar doch was gröberes?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aphox

https://www.krone.at/3744445

Das muss allerdings sein Matchwinner, denn Aguilar humpelte in der 53. Minute mit einer Oberschenkelzerrung vom Feld. Der Schweizer hofft, bis zum Semifinale am 25. April, in dem Salzburg gegen Trabzonspor spielt, in seinem Herkunftsland wieder fit zu sein. „Ich freue mich, gemeinsam mit der Mannschaft zurück in mein Heimatland zu reisen und da um den Titel zu kämpfen.“

was ist eigentlich mit Kenneth los, ist der auch verletzt?
      ist Neto immer noch verletzt? der fehlt ja schon die komplette Saison!

Unsere Schiris fallen wirklich auf ALLES rein 😂😂😂

Schuster wird gefoult, aber der Kapfenberger bekommt den Freistoß + Gelb für Schuster

Schuster wird umgerissen, und bekommt dafür Geld. Schiri in Liga zwei kannst auch machen, wenn du blind und gehbehindert bist, das Niveau würd ned schlechter werden.

Wenn die Hereingabe die zu dem schönen aber leider geblockten Striednig Schuss geführt hat von Paumgartner war, dann war das die erste gelungene Offensivaktion die ich von dem bewundern durfte. Episch …

die Kapfenberger müssen halt wirklich nur hinfallen und schreien und schon pfeift der Schiedsrichter Foul gegen uns