OnlyRBS und wenn es außerhalb ist und der stürmer den Verteidiger touchiert, dass er fällt, wäre es für dich auch okay

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kuriose, aber äusserst unterhaltsame partie. wir spielen gut und wie letzte woche bereits geschrieben, erkenne ich mehr und mehr wieder eine spielanlage. wir entwickeln uns.

Mein Vorschlag: Der oide Sedlacek pfeift ab sofort jedes Bundesligaspiel. Der hat diese Misere im Schiedsrichterwesen über Jahrzehnte heraufbeschworen.

• Bearbeitet

Schlager Ausschuss 🙈

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Schau dir die Wiederholung an, wenn Yeo am Austrianern vorbei läuft und sein Fuß beim Schienbein des Austrianern ist, sieht man eine Bewegung des Knöchel von Yeo die nicht aus der normalen Laufbewegun zu erklären ist, danach hakt Yeo bei sich ein, wegen dieser Berührung.

Jedenfalls kann man festhalten, dass unsere Schiris insgesamt keine nachvollziehbare Linie haben. Letzte Woche wird ein Elfer zurückgenommen, weil soft penalty, heute reicht das zwischen Prelec und Yeo dann doch für einen Elfer.

Rainman80
      Ja, finde den Elfer viel zu kleinlich. Prelec will sogar zurückziehen, kann sich in der Situation nur nicht auflösen und es kommt zu einem minimalen Kontakt. Noch dazu wäre der Ball auch ohne Foul wohl ins Aus gegangen.

Wir sollten uns das Geld für die Schiedsrichter sparen und einfach bei jeder Aktion eine Münze werfen

LUPENREIN sagte der Schiri nach dem Elfer-Pfiff. Er war auch genau in der Linie mit optimaler Sicht. Ich denke er hats wirklich am besten gesehen.

aXXit Eindeutig das heute - gegen Sturm habe ich keinen klaren Elfer gesehen, aber auch keine klare Fehlentscheidung

Wenn Lechner ihn gibt sollte man seine Einschätzung genauso akzeptieren, als würde er weiterlaufen lassen. Der VAR-Eingriff hat mich mehr gestört.

Eder geht mir zwar ordentlich am Oasch, er sagts aber richtig: Wenn keine Bilder vorliegen, die den Elfer KLAR wiederlegen, darf er ihn nicht zurücknehmen. Und ob es solche Bilder gibt, weis nur der VAR…. und vermutlich Sky am Ende der Partie 😃

m4v3rick Von vorne hab’s ich auch nicht gesehen, aber von hinten sah man die Bewegung, also viel wars nicht, aber es hat ausgereicht um ihn ins Straucheln zu bringen.

Danke, Schlager.

Eine solide Abwehrleistung wäre wirklich mal süß bei einer 3:1-Führung.