- Bearbeitet
Jedenfalls kann man festhalten, dass unsere Schiris insgesamt keine nachvollziehbare Linie haben. Letzte Woche wird ein Elfer zurückgenommen, weil soft penalty, heute reicht das zwischen Prelec und Yeo dann doch für einen Elfer.
Jedenfalls kann man festhalten, dass unsere Schiris insgesamt keine nachvollziehbare Linie haben. Letzte Woche wird ein Elfer zurückgenommen, weil soft penalty, heute reicht das zwischen Prelec und Yeo dann doch für einen Elfer.
Oida Dragovic mit aufgestellter Sohle.
Wir sollten uns das Geld für die Schiedsrichter sparen und einfach bei jeder Aktion eine Münze werfen
Bidstrup
„Das sollte ein Zeichen sein“
Bekommt der Kommentator was gezahlt von den violetten?
LUPENREIN sagte der Schiri nach dem Elfer-Pfiff. Er war auch genau in der Linie mit optimaler Sicht. Ich denke er hats wirklich am besten gesehen.
Eder geht mir zwar ordentlich am Oasch, er sagts aber richtig: Wenn keine Bilder vorliegen, die den Elfer KLAR wiederlegen, darf er ihn nicht zurücknehmen. Und ob es solche Bilder gibt, weis nur der VAR…. und vermutlich Sky am Ende der Partie
Schlager!
Danke, Schlager.
Eine solide Abwehrleistung wäre wirklich mal süß bei einer 3:1-Führung.
Alex du geile Sau! <3
Bei jeder Ecke brennt der Hut
Pfeif ab!
Bitte erklärts mir warum wir jetzt wieder so pimmeln, unnötige Ballverluste in einer tour… unnötige Standards…. warum denn?!?!?
Ich hoffe wir nudeln das irgendwie drüber und die Austria schlägt Sturm einmal und spielt das zweite Spiel X.