Jeder der Fußball gespielt hat weiß das ein kleiner Kontakt genügt und man haut sich in die eigene Wade.

zaghi77 Was mir bei Schlager auffällt: er kommt extrem selten (bis nie) aus seinem Tor heraus.

Ist halt nicht sein Spiel, war es auch nicht zu Zeiten seiner Überform. Schlager ist kein Torhüter mit enormer Strafraumpräsenz,

• zaghi77 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dragovic noch am Feld?

Der könnte mit Gelb/Rot schon runter, eigentlich.

Wollen sie jetzt noch einen verletzen?

chrischinger86 ja das stimmt aber ich meine echt ganz klare Situationen, also wo kaum oder gar keine Gegner da sind. Ist unnötig und würde verhindern, dass der Gegner in Ballbesitz bleibt.

Nachdem die Austria auch kein 2. Tor macht, erübrigt sich dann auch die Elfmeter Szene.
    Egal, in welche Richtung man tendiert.
    Zumindest braucht sich die Austria dann nicht darauf rausreden.

Santos_FC Ich nehme sämtliche Aussagen zum Easy win zurück

Wenn die Austria jetzt noch zwei Tore machen würde (werden sie nicht), kannst den Laden echt zudrehen.

Also bei dem Spiel haben wir das Glück für die restlichen Spiele aufgebraucht. So ehrlich muss man sein 😂 Ab nächster Woche heißts dann wieder 90 min kämpfen und nicht 9 min bitte

Santos_FC Meine Whisky Serie geht weiter

Hab ich wohl überlesen, welcher war es denn heute? Bei mir ein 15yo Dalwhinnie 😃

mbonheur Weil ich leider familienbedingt das Spiel nicht anschauen könnte. Ich wollte eh, hätte dann aber wohl Scheidung und mind. ein Kind das nicht mehr mit mir spricht.

war das Terzic, der den Ball durchrutschen lässt? 🙈